abstände im mail header

P

peda68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
mein mail bringt mit meine mails mit einem riesigen abstand im header, da sind so ca. 10 zeilen zwischen von: und dem eigentlichen absender.
gibt es da abhilfe, außer den header auszublenden?
mfg
peda
 
rechte maustaste auf symbolleiste; button "lange header" auf deine liste hinziehen und dann kannst du den langen header mit dem kurzen, normalen wechselseitig ändern ;-)
 
Dasselbe Problem hier, leider hilft oben genannte Möglichkeit nicht. Mail wurde auch schon komplett gelöscht und neu installiert...
 
Ich tippe auf System Fonts die deaktiviert wurden...
Mir ist das gleiche passiert, sobald ich alle komischen chinesischen Fonts aus der Schriftsammlung deaktiviert hatte!
Hier ist eine Liste mit Fonts die das System unbedingt braucht.
Empfehle auch den gratis Schriftverwalter Linotype Fontexplorer!

/System/Library/Fonts

AppleGothic.dfont
AppleLiGothicMedium.dfont
AquaKanaBold.otf
AquaKanaRegular.otf
Courier.dfont
GeezaPro.ttf
GeezaProBold.ttf
Geneva.dfont
Hei.dfont
Helvetica.dfont
Keyboard.dfont
LastResort.dfont
LucidaGrande.dfont
Monaco.dfont
Osaka.dfont
OsakaMono.dfont
Symbol.dfont
Times.dfont
ZapfDingbats.dfont
 
Nein, daran liegts wohl auch nicht. Es wird Suitcase Fusion verwendet, Systemzeichensätze werden nicht verwaltet.
 
Zurück
Oben Unten