Abspielprobleme mit dem Homepod (groß)

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,


seit ca. 2 Monaten macht mein Homepod (groß) Probleme. Oft zeigt mein iPhone ihn nicht an, wenn ich über Spotify Musik abspielen will. Bei meiner Frau wird er öfters angezeigt, jedoch auch nicht immer. Und wenn er dann angezeigt wird, heißt das nicht, dass er dann auch wirklich abspielt. Wenn er dann mal abspielt, stoppt die Musik öfters nach 2-3 Minuten, fängt dann wieder an oder bleibt ganz aus. Manchmal ist die Musik dann auch aus und nach einer gewissen Zeit kommt ein lautes "Knacken" aus dem Lautsprecher.

Mein Gefühl ist, dass wenn ich den Homepod über den Apple TV ansteuere, dass er immer geht. Ich habe auch seit ungefähr 2 Monaten meinen Apple TV neu angeschlossen (auch im gleichen Zimmer). Kann das damit was zu tun haben?

Ich habe auf jedenfall den Homepod schon vom Strom genommen, neu gestartet und auch zurückgesetzt.

Leider alles ohne Erfolg.


Könnt ihr mir bitte helfen?

Wie sieht das auch mit der Garantie aus? Der Homepod ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt. Würde das noch über die Gewährleistung laufen?
 
Das Knacken ist leider schon sehr lange bekannt. Eine Abhilfe die Wirkich funktioniert gibt es dafür nicht.
Seit dem neusten Update hab ich manchmal auch Probleme ihn mittels iPhone zu finden.
 
War jetzt bei Gravis. Apple hat die Gewährleistung abgelehnt.

Weiß nicht, was ich jetzt machen soll...

Auf ein neues Update warten?
 
Mein Händler hat die Gewährleistung auch abgelehnt. Habe jetzt 30 € bezahlt, um den defekten Homepod wieder bei Gravis abholen zu können :(
 
Zurück
Oben Unten