Abspielgeschwindigkeit erhöhen - mit QTPro oder anderem günstigen tool

macwander

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.05.2005
Beiträge
876
Hallo, mit welchem Programm kann ich die Abspielgeschwindigkeit einer FLV oder mov datei erhöhen: kostenlos bis shareware oder QT pro, aber nicht imovie. (ausser ich krieg dort eine 900x500 große datei rein ohne qualitätsverlust)
danke!
 

macwander

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.05.2005
Beiträge
876
@ mores :. stimmt, danke! hab ich ganz vergessen...
@ Hotze: und wie speicher ich das dann verschnellert ab? also beschleunigt sagt man da wohl...
 

macwander

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.05.2005
Beiträge
876
aber VLC kann die beschleunigte version auch nicht speichern, oder?
 

Mr Mac Gu

Neues Mitglied
Registriert
07.04.2008
Beiträge
39
@macwanderer - stehe gerade vor dem gleichen Problem, konntest du irgendwas herauskriegen ?
 

Ähnliche Themen

Oben Unten