Abspielen

W

wynni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich solche Videostreams (http://www.bendecho.de/videos/235.html) abspielen. Habe bereits den Windows Media player installiert doch irgendwie wird das Format nicht erkannt.

wynni
 
Tja, bei mir gehts auch nicht
 
bei mir gehts
 
auch die geht bei mir geile Bierwerbung
Beim Link fehlt übrigens das l an Ende(html)
 
das is das problem, dass net alle wmvs aufm mac funken, da is man im vorteil, wenn man beides hat ...

am besten immer das wmv plugin und vlc am mac haben, damit kann man recht viel abspielen, aber net alles ...

ps: das selbe problem hat man bei linux auch ...
 
mhhh... funktioniert bei mir nicht... muss/sollte ich noch was nachinstallieren?
 
Bei mir läuft nur das 1. Video korrekt mit dem Flip4Mac PlugIn für QuickTime. Beim 2. Film sieht man hübsche Farbartefakte. Mit VLC klappt es hingegen problemlos. (Böse Werbung… ;))
 
und wie kann ich meinem firefox mitteilen das er vlc verwenden soll.....?
 
Zurück
Oben Unten