Benutzerdefinierte Suche

Abspielen von Videos ( Internet )

  1. Jordan-L

    Jordan-L Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines Problem, seit kurzem öffnet mein iMac keine Videos mehr wenn welche auf der sogenannten URL vorhanden sind.

    Nehmen wir ein Beispiel:

    www.youtube.de - dort hat er jedes Video direkt abgespielt mit Windows Media Player und seit kurzem geht es nicht mehr. Hab auch bei den Einstellungen etc. nachgeschaut, funktioniert aber nicht.

    Vielen Dank im vorraus für Hilfe

    Jordan
     
    Jordan-L, 23.10.2006
  2. Bradamante

    BradamanteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    tja wenn Flash installiert ist, sollte es gehen.

    die harte Variante wäre, sich die .flv Dateien runterzuladen, zu wandeln und dann anzuschauen :D
     
    Bradamante, 23.10.2006
  3. exxonic

    exxonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dass dein mac die youtube videos mit dem wmp abgespielt hat ist sehr unwahrscheinlich, da youtube ein reiner flash video content anbieter ist. alle videos werden in einem flash framework angezeigt. besorg dir einfach den aktuellen flash player fuer deinen browser und es sollte gehen.
     
    exxonic, 23.10.2006
  4. Jordan-L

    Jordan-L Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Ich habe macromedia flash player installiert und es funktioniert noch immer nicht. Habe schon fast alles versucht klappt irgendwie nicht.
     
    Jordan-L, 10.11.2006
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.297
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.228
    Difool, 10.11.2006
  6. icecream

    icecreamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Dein Browser das Symbol von Quicktime anzeigt musst du in Quicktime die Wiedergabe von Flashdateien deaktivieren.
     
    icecream, 10.11.2006
  7. Jordan-L

    Jordan-L Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    nein der zeigt da nichts an
     
    Jordan-L, 10.11.2006
  8. wixi89

    wixi89MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    bei mir gehen die meisten youtube videos auch net.bei mir zeigt er zwar den player an aber da steht immer nur loading....
     
    wixi89, 11.11.2006
  9. annett 48

    annett 48MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    you tube

    was hast du denn für einen browser? firefox oder safari? firefox geht problemlos bei mir,safari mußte ich plug ins das häkchen anklicken,läuft nun auch.viel glück
     
    annett 48, 11.11.2006
  10. Jordan-L

    Jordan-L Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke lag am plug in, hab die plug ins auch aktiviert jetzt funktioniert es..

    Danke
     
    Jordan-L, 14.11.2006
Die Seite wird geladen...