1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

abspielen von DVD+/- RWs auf iMac G5 Combo

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von newmacs, 25.09.2004.

  1. newmacs

    newmacs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2004
    hallo leute,

    kann man im Combo Laufwerk des neuen iMac G5 gebrannte DVD+RWs und DVD-RWs abspielen? überlege mir elgato eyetv zu holen um tv sendungen aufzunehmen und dann auf dvd zu brennen. diese möchte ich dann auf dem imac gucken.

    und wie siehts mit der qualität aus? kommt die bild quali auf dem imac genauso gut rüber als wenn ich nen dvd-player an nen fernseher habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2004
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Du brauchst für DVD+R oder DVD-R das Programm VLC. Der mitgelieferte DVD Player spielt die nicht ab.
     
  3. Lenne

    Lenne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Das stimmt definitiv nicht.

    Zumindest bei mir ( G5 1,6 GHZ Powermac,combo),spielt DVD-R mit dem DVD Player von apple ab.

    gruss lenne
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hmm, sollte ich vielleicht dann bei mir mal wieder ausprobieren :D Also, als ich meinen mit OS X 10.3.2 bekommen habe, ging es nicht.

    Gruss
    Artaxx
     
  5. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Also mein PB 12" Combo spielt sogar meine vom Philips DVD-Rekorder aufgenommenen DVD+RW problemlos ab...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen