Abspielen VCD

manile

manile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
371
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich habe Eine VCD aus dem Jahr 2008 die ich auf meinem Mac (Snow Leopard)nicht abspielen kann.Wenn ich in dem angezeigten Ordner"CDI" auf CDI_VCD klicke,erscheint das Fenster :sie können das Programm CDI-VCD nicht öffnen,da die classic-Umgebung nicht mehr unterstützt wird.Bei allen anderen angezeigten Dateien gibt es die Auswahl im App-Store nach Programmen zu suchen an.Dort habe ich mir zuerst das Programm MPlayerX heruntergeladen und später Smart Conventer.
Mit beiden Programmen gibt es keine Änderung.Mit welchem Programm die CD gebrannt wurde ist mir nicht bekannt.
Was ist zu tun?Ich würde gerne die Aufnahmen evt.mit iMovie bearbeiten.
Auf meinem Windows PC(XP)konnte ich die VCD damals abspielen.
 
Zurück
Oben Unten