• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Abspielen VCD

manile

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2010
Beiträge
321
Hallo,
ich habe Eine VCD aus dem Jahr 2008 die ich auf meinem Mac (Snow Leopard)nicht abspielen kann.Wenn ich in dem angezeigten Ordner"CDI" auf CDI_VCD klicke,erscheint das Fenster :sie können das Programm CDI-VCD nicht öffnen,da die classic-Umgebung nicht mehr unterstützt wird.Bei allen anderen angezeigten Dateien gibt es die Auswahl im App-Store nach Programmen zu suchen an.Dort habe ich mir zuerst das Programm MPlayerX heruntergeladen und später Smart Conventer.
Mit beiden Programmen gibt es keine Änderung.Mit welchem Programm die CD gebrannt wurde ist mir nicht bekannt.
Was ist zu tun?Ich würde gerne die Aufnahmen evt.mit iMovie bearbeiten.
Auf meinem Windows PC(XP)konnte ich die VCD damals abspielen.