Abspielen CDs mit 900 MB

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2008
Beiträge
1.143
Hi,

habe eine CD mit 21 Titeln, die nicht auf eine normale 700MB passte.
Jetzt habe ich alle Titel mit einer 900 MB CD (Überbrennen) draubekommen.
Kann es da Probleme beim Abspielen geben? Die Player sind ja sicherlich alle auf 700MB geeicht.
Ich habe eine kleine Kombo Anlage von Teufel...

vielen Dank
 

Roman78

Aktives Mitglied
Registriert
02.10.2006
Beiträge
5.530
Bei alten Geräten schon. Ich hatte schon mit 800mb CDs schon teilweise Probleme gehabt. Kann die Anlage keine MP3s oder ähnliches abspielen?
 

MiketheBird

Aktives Mitglied
Registriert
07.02.2021
Beiträge
1.164
Schwierig, ich würde das Risiko nicht (mehr) eingehen. Die alten Player machen das nicht mit und bei den neuen optischen Modulen scheint es welche zu geben, die keine gescheite mechanische Sicherung haben. Mir ist einmal ein, relativ neuer, Player kaputt gegangen durch eine 800er CD.
 

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2008
Beiträge
1.143
Die Kombo ist neu, aber ich dachte mir das schon. Es ist mir dann zu unsicher.
Vielen Dank
 
Oben Unten