Abspeicherung einer Datei

M

macwindos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
37
2 Dateien(Excel ) hat mir mein IPhone selbstständig unter Codenummern abgespeichert . Statt unter dem Originalnamen zum Beispiel" Bestand von Erbsen" wurde Buchstaben und Zahlenkombinationen vergeben .?? Wie könnte man diese Dateien wieder aufmachen ?
 
Ist es bei zwei Dateien so aufwändig, diese einfach wieder umzubenennen?
 
Ich glaube eher die Dateien sind in das Nirwana abgetaucht und nicht mehr Reduzierbar.
 
Ich glaube eher die Dateien sind in das Nirwana abgetaucht und nicht mehr Reduzierbar.
Du glaubst? Was ist denn jetzt Tatsache? Und was meinst du mit "Dateien sind nicht mehr Reduzierbar"?
 
Tatsache , bekomme nicht mehr auf.Habe noch eine Sicherung die nicht Synchronisiert wurde . Fast zu 99,9 Prozent identisch, damit komme ich klar .
 
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, worum es geht!
 
Erläutere doch nochmal genauer, was passiert ist und wo das Problem liegt.
Welches iOS?
Die kryptischen Namen an sich scheinen nicht das Problem zu sein, sondern daß sie nicht mehr geöffnet werden können?
Was passiert, wenn du das versuchst?
Gibt es unter iOS so etwas wie ein Kontextmenü und die Möglichkeit, sie mit einem anderen Programm zu öffnen?
Welches Wort sollte da stehen, was durch die "Autokorrektur" zu "reduzierbar" wurde?
Der falsche Name an sich könnte vom System verwendet werden - so wie etwa auf dem iPod classic die Musik auch unter kryptischen Namen abgelegt wird und erst im Abspielprogramm mit richtigen Namen erscheint.
 
Ich kann die Datei nicht mal hier hochladen . "Die hochgeladenen Datei gehört nicht zu einem erlaubten Dateiformat. "Es war eine Exceldatei in .xlsx Format.
 
Mach mal Bildschirmfotos von der Anzeige in der Dateiliste – oder schreib uns einmal die dir nunmehr präsentierte Dateinamen.

Ich denke, dass Excel beim Sichern etwas dazwischengekommen ist. Und nur ein paar Temp-Dateien übriggeblieben sind.
Bei der MacOSX- oder Windows-Version von Excel würde ich nach »Autowiederherstellen-Info«-Dateien suchen (./Office 20xx AutoRecovery/). Ob es – aus Sicht von Excel – aber überhaupt ein ungeplanter Dokument- oder Programmabsturz gegeben hat (bei dem solche Daten zurückbleiben), ist anhand deiner Beschreibung ungewiss.
 
Hochladen war jetzt nicht das, was ich vorgeschlagen hatte.
Dadurch könnte man keineswegs zwingend herausbekommen, was da schiefgelaufen ist.
 
was ist denn das problem?
 
Erläutere doch nochmal genauer, was passiert ist und wo das Problem liegt.
Welches iOS?
Die kryptischen Namen an sich scheinen nicht das Problem zu sein, sondern daß sie nicht mehr geöffnet werden können?
Was passiert, wenn du das versuchst?
Gibt es unter iOS so etwas wie ein Kontextmenü und die Möglichkeit, sie mit einem anderen Programm zu öffnen?
Welches Wort sollte da stehen, was durch die "Autokorrektur" zu "reduzierbar" wurde?
Der falsche Name an sich könnte vom System verwendet werden - so wie etwa auf dem iPod classic die Musik auch unter kryptischen Namen abgelegt wird und erst im Abspielprogramm mit richtigen Namen erscheint.
Ich
Mach mal Bildschirmfotos von der Anzeige in der Dateiliste – oder schreib uns einmal die dir nunmehr präsentierte Dateinamen.

Ich denke, dass Excel beim Sichern etwas dazwischengekommen ist. Und nur ein paar Temp-Dateien übriggeblieben sind.
Bei der MacOSX- oder Windows-Version von Excel würde ich nach »Autowiederherstellen-Info«-Dateien suchen (./Office 20xx AutoRecovery/). Ob es – aus Sicht von Excel – aber überhaupt ein ungeplanter Dokument- oder Programmabsturz gegeben hat (bei dem solche Daten zurückbleiben), ist anhand deiner Beschreibung ungewiss.
So wie du das darstellst, mit Absturz ,könntest Recht haben. Sie muss offen gewesen sein und ich habe das iPhone ubgradet .
 
Hi,
tja, das war eine schlechte Ide, vielleicht lernst du daraus, erst die Arbeit zu Ende führen, dann Updaten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwindos und ekki161
Hi,
tja, das war eine schlechte Ide, vielleicht lernst du daraus, erst die Arbeit zu Ende führen, dann Updaten...
Wo du Recht hast hast du Recht .
Danke für Euere Mühe mir zu Helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten