Abspann und Standbilder nebeneinander in Imovie möglich ?

B

bobcurl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wir würden gerne einen Abspann für unser Video erstellen, in dem auf der einen Seite Standbilder zusehen sind und auf der anderen Seite der Abspann durchläuft. Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden dies zu arrangieren. Es soll aussehen wie im Abspann dem Film Hang over 1 + 2. Hat jemand ne Idee ??
 
.... auf der einen Seite Standbilder zusehen sind und auf der anderen Seite der Abspann ... wie im Abspann dem Film Hang over ...

Mit iMovie, egal welche version, geht das mWn nicht.

Habe mal vor 5-6 (?) Jahren eine Anleitung veröffentlicht unter Nutzung von QuicktimePro ... https://sites.google.com/site/karstenschluter/jackiechancredit damals nannte ich das Jackie-Chan-Abspann, Hangover gab's zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal als Drehbuch :D

Am einfachsten ließe sich das natürlich mt 'ausgewachsenen' Editoren realisieren - FinalCut/pro, FC/express, FCPX, Premiere etc ...

Und Herzlich Willkommen, bobcurl, bei den MacUsern … :cake:
 
Abspann und Standbilder nebeneinander...

Danke, für die prompte Antwort hab ich mir schon gedacht... Imovie ist und bleibt eben nur ein ganz gutes Consumer-Programm....

bobcurl
 
Zurück
Oben Unten