Absoulter Geek-Stuff Shop

.specter.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
4
Dass wollt ich euch nicht vorenthalten. Nutzloses Zeug gut verkauft würd ich mal sagen. Reinschauen und staunen - die Geschmäcker sind verschieden keine Frage – ich finds schon mal sehr geil.

http://www.antipreneur.de

Gruß Simon
 
Sehr witzig, coole Ideen! :)

Am besten fand ich die O.K.-Tropfen, die Waldbrandtapete und die Not-to-do-Liste. Echter Brüller, danke!
 
inferior.

edit: humanoftheweek, du ruinierst das layout :hehehe:

 
Wie geil ist das denn, das hat die Welt wirklich gebraucht is ne echt super Geschäftsidee warum hatte ich die nicht :D

Die O.K. Tropfen sind wirklich gut und auch die LeidCreme is spitze :D
 
click

Was ist wahrer Luxus, und wie kann mann ihn zeigen? Auf diese bedeutende Frage hat Antipreneur die stilvolle Antwort gefunden. Die Luxusuhr “Privatier” ist das Herren-Accessoire, wenn Geld UND Zeit keine Rolle spielen. Denn wer sich alles leisten kann, der folgt nur noch dem Takt seiner inneren Uhr.

:rotfl:
 
Die Privatier-Uhr ist ein absolutes Must-Have! Ein Knaller! Mit viel Kohle ist die Zeit schei* egal. So muss es sein!
 
Schöne Idee, mit Humor zum Spenden aufzurufen!
Ich hab mich halb tot gelacht, bis ich bestellen wollte, nur um die Macher zu unterstützen. Dann kam die Überraschung und ich hab mich noch mehr gefreut. Klickt dringend mal bei einem Artikel auf Kaufen! :)
 
Sehr geil... Auch wenns dem Konto nicht gut tut ;)
Allerdings lädt die Seite bei mir sehr lange.
 
Schöne Idee, mit Humor zum Spenden aufzurufen!
Ich hab mich halb tot gelacht, bis ich bestellen wollte, nur um die Macher zu unterstützen. Dann kam die Überraschung und ich hab mich noch mehr gefreut. Klickt dringend mal bei einem Artikel auf Kaufen! :)

ok das stimmt. eine geniale idee, wie ich finde. :)
 
Schöne Idee, mit Humor zum Spenden aufzurufen!
Ich hab mich halb tot gelacht, bis ich bestellen wollte, nur um die Macher zu unterstützen. Dann kam die Überraschung und ich hab mich noch mehr gefreut. Klickt dringend mal bei einem Artikel auf Kaufen! :)

jetzt bin selbst ich irritiert. hatte gar nicht auf kaufen geklickt - für mich war klar dass es die Artikel geben muss da wir heute ein Mailing von Antipreneur bekommen haben in dem zumindest mal das Kartenspiel drin war. Auch wenn mans nicht kaufen kannt. Ich habs hier auf dem Tisch liegen.:D
 
Ich will aber die Waldbrandtapete für mein Büro!!!
 
Schaut mal auf "Versand & Bezahlung" :D
 
… und mir kam das alles schon so komisch vor, als ich mir die Artikel angeschaut habe. :kopfkratz:
Schöne Idee.
 
Zurück
Oben Unten