Absoluter MAC-Newbie!

bitte löschen!
 
konben81 schrieb:
Und noch was: Wenn es geht, würde ich mit dem Kauf eines Powerbooks warten, denn Mac OS X Tiger und die G5 Powerbooks stehen vor der Tür...


Hmmm, ich spiele ja mit dem Gedanken an ein 12er iBook...
Gab es da nicht mal irgendwo ne Seite, wo man sehen konnte, ob ein Kauf lohnt, oder ob bald ein neues Modell rauskommt?? Habe sowas mal irgendwo gesehen...

Wißt ihr die URL???
 
In nächster Zeit kommt sicherlich nicht ein neues iBook raus... dafür sind die aktuellen nicht lange genug auf dem Markt...
Bei den Books bringt Apple (erfahrungsgemäß) frühestens alle 6 Monate was raus... Bei all den Entwicklungskosten muss das Modell doch auch geld zurückbringen...
 
Kobi Wan schrieb:
Gab es da nicht mal irgendwo ne Seite, wo man sehen konnte, ob ein Kauf lohnt, oder ob bald ein neues Modell rauskommt?? Habe sowas mal irgendwo gesehen...
Meinst Du vielleicht Mac Rumors? Das Ganze ist aber nur als Annäherung zu verstehen.
 
konben81 schrieb:
Ich habe auch nix anderes behauptet :) Ich rechne erstes Quartal 2005, womöglich gleichzeitig mit Tiger.

Ich dachte Tiger kommt erst im Sommer/Herbst 2005?
So hatte ich es irgendwo gelesen.

Gruß Jam
 
Zurück
Oben Unten