Absolute Adressierung in OO Calc?

M

Michael1145

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hallo,
laut Hilfe in OO 3.01 Calc gibt man eine absolute Adressierung wie folgt ein:

>OpenOffice.org Calc kann den aktuellen Bezug, in dem der Cursor in der Eingabezeile steht, von relativ nach absolut und zurück umschreiben, wenn Sie (Umschalt)(F4) drücken.<

Leider erscheint auf meinem iMac (10.5.6) dann immer Dashboard.
In Systemeinstellungen ist F12 für Dashboard eingestellt.
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück noch FN dazu. Oder schreibt manuell die $-Zeichen dran.
 
Martinibook,

danke, funktioniert !
 
Martinibook,

nochmals danke, funktioniert noch besser ! und ich habe nun Dashboard nur noch auf der Taste F6
 
Dashboard und so Sachen legst du dir am besten auf F13 und die da hinter, denn die braucht kein Programm. Dann hast du die ganzen F Tasten frei.
 
Zurück
Oben Unten