[absolut OT] Bildschirmreinigung online *lolz*

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
moin moin ;)

ich hab eben vonner freundin einen link bekommen, bei dem man angeblich energetisch seinen bildschirm gereinigt bekommt...

die kleene war total begeistert weil ihr bild jetzt "wirklich nen tick schärfer und klarer is"

hab mich sowas von weggelegt als ich die 3 min abwartete *G*


http://bpes.de/de/onbire.html


jetzt stellt sich mit natürlich die frage, wie bekloppt ein mensch sein muss um sowas zu glauben...


EDIT: nach mehrmaligem probieren seh ich immer noch keine verbesserung *rotfl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hdi schrieb:
moin moin ;)

ich hab eben vonner freundin einen link bekommen, bei dem man angeblich energetisch seinen bildschirm gereinigt bekommt...

die kleene war total begeistert weil ihr bild jetzt "wirklich nen tick schärfer und klarer is"

hab mich sowas von weggelegt als ich die 3 min abwartete *G*


http://bpes.de/de/onbire.html


jetzt stellt sich mit natürlich die frage, wie bekloppt ein mensch sein muss um sowas zu glauben...


EDIT: nach mehrmaligem probieren seh ich immer noch keine verbesserung *rotfl*

kopfkratz

Sachen gibts!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das währe doch was für die Schmunzelecke gewesen;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Das währe doch was für die Schmunzelecke gewesen;)

also ehrlich gesagt wollt ich ne umfrage draus machen ;)

1 - hat sich verbessert
2 - hat sich nicht verbessert
3 - merke keinen unterschied


in nem windowsdominiertem forum wärs bestimmt lustig geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch doch mal den Seitenquelltext anzeigen…

ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.


Gruß,
Markus
 
Scheiße, ich dachte, das ganze wäre ein Joke, aber die meinen, das ja ernst. Und, es hat funktioniert, der Staub auf meinem Display ist weg. Als nächstes werde ich den Richtungsordner Internet ausprobieren. Meine Erfahrungen stelle ich dann in die Review-Ecke. :)
 
Schade dass es dort kein Gästebuch gibt. Das wäre ne Gaudi!

rotfl
 
So ein Mist!
Jetzt hab ich die Seite nur in einem Fenster auf der rechten hälfte laufen lassen und dann auch noch teilweise verdeckt! Jetzt ist ein teil sauber und der Rest noch dreckig












:D :D :D :D
 
nunja, ich mag diese Reinigung lieber -
aber das ist wohl Geschmackssache :)
<--- zart anklicken, bitte.
 
ana schrieb:
nunja, ich mag diese Reinigung lieber -
aber das ist wohl Geschmackssache :)
<--- zart anklicken, bitte.

Ihr Nettigkeit sprengt wieder mal alle Grenzen! :)

Musste nun die Displayhelligkeit nach unten schrauben, sonst erleide ich Blendschäden ...
 
Der mit der Katze war ja ganz nett... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut Euch mal bitte den untersten Menüpunkt auf www.orgon.de an :D
(Auch wenn das jetzt wirklich weit vom Thema abschweift...)
 
drumsandbeats schrieb:
Schaut Euch mal bitte den untersten Menüpunkt auf www.orgon.de an :D
(Auch wenn das jetzt wirklich weit vom Thema abschweift...)

Luft ist reinste Lebensenergie. Nahrung alleine würde nicht ausreichen die nötige Energie bereitzustellen.
 
disco schrieb:
Luft ist reinste Lebensenergie. Nahrung alleine würde nicht ausreichen die nötige Energie bereitzustellen.

Ich meinte noch weiter unten im Menü...
 
Das ist ja ein ganz netter Joke - wäre es. Abgesehen von den langweiligsten drei Minuten seit langem finde ich es schon gar nicht mehr witzig was die auf der Website anpreisen.

Boxen-Untersetzer, wahlweise aus Holz oder Plastik, für schlappe 1960 EUR!
Und das Beste:
Der "Energie-Lack". Ich möchte wissen wie viele Leute sich schon für teures Geld aufgrund dieses Tips ihre CPU verbrutzelt haben:

"Weitere Nachforschungen haben zu der Erkenntnis geführt, dass Töne bzw. Frequenzen nicht nur bei klassischen Musikinstrumenten, sondern auch auf vielerlei anderen Materialien und Gegenständen zu finden sind.
Beispielsweise hat auch der Hauptprozessor in einem Computer einen Ton, auch wenn dieser vielleicht nicht zu hören ist. Fast alle Anwendungen eines Computers laufen über diesen Prozessor. Lackiert man diesen mit meinem Energie-Klanglack, verändert sich der gesamte Computer deutlich. Er wird sehr ruhig, der Bildschirm wird klarer, die Farben deutlicher und es ist ein ganz anderes Arbeiten an ihm möglich."

http://bpes.de/de/energie_klanglack.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so RICHTIG sauber...

... allerdings bekommt man den Bildschirm (zumindest ´ne kleine Ecke davon) mit DIESEM Link:


http://www.clean-your-screen-for-free-now.com/

Mein kleines Töchterchen besteht darauf, dass ich immer wieder auf "reload" gehe.

vieleflinkegrüße

-M.
 
hdi schrieb:
in nem windowsdominiertem forum wärs bestimmt lustig geworden ;)
Ich kann dir versichern, dass hier genau so viele wenn nicht gar mehr Bekloppte rumlaufen...
 
Zurück
Oben Unten