1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[absolut OT] Bildschirmreinigung online *lolz*

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von grünspam, 26.02.2005.

  1. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    moin moin ;)

    ich hab eben vonner freundin einen link bekommen, bei dem man angeblich energetisch seinen bildschirm gereinigt bekommt...

    die kleene war total begeistert weil ihr bild jetzt "wirklich nen tick schärfer und klarer is"

    hab mich sowas von weggelegt als ich die 3 min abwartete *G*


    http://bpes.de/de/onbire.html


    jetzt stellt sich mit natürlich die frage, wie bekloppt ein mensch sein muss um sowas zu glauben...


    EDIT: nach mehrmaligem probieren seh ich immer noch keine verbesserung *rotfl*
     
  2. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    kopfkratz

    Sachen gibts!!!
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Das währe doch was für die Schmunzelecke gewesen;)
     
  4. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    also ehrlich gesagt wollt ich ne umfrage draus machen ;)

    1 - hat sich verbessert
    2 - hat sich nicht verbessert
    3 - merke keinen unterschied


    in nem windowsdominiertem forum wärs bestimmt lustig geworden ;)
     
  5. Markus_B

    Markus_B MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Lasst euch doch mal den Seitenquelltext anzeigen…

    ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

    Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
    Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
    zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
    Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
    es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.


    Gruß,
    Markus
     
  6. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Scheiße, ich dachte, das ganze wäre ein Joke, aber die meinen, das ja ernst. Und, es hat funktioniert, der Staub auf meinem Display ist weg. Als nächstes werde ich den Richtungsordner Internet ausprobieren. Meine Erfahrungen stelle ich dann in die Review-Ecke. :)
     
  7. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    54
    Schade dass es dort kein Gästebuch gibt. Das wäre ne Gaudi!

    rotfl
     
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.301
    Zustimmungen:
    1.798
    So ein Mist!
    Jetzt hab ich die Seite nur in einem Fenster auf der rechten hälfte laufen lassen und dann auch noch teilweise verdeckt! Jetzt ist ein teil sauber und der Rest noch dreckig












    :D :D :D :D
     
  9. ana

    ana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    28
    nunja, ich mag diese Reinigung lieber -
    aber das ist wohl Geschmackssache :)
    [​IMG]<--- zart anklicken, bitte.
     
  10. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Ihr Nettigkeit sprengt wieder mal alle Grenzen! :)

    Musste nun die Displayhelligkeit nach unten schrauben, sonst erleide ich Blendschäden ...