Absenderadresse für iCal Termine einstellen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Quorcork, 20.11.2005.

  1. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Hallöle!
    Wenn ich andere zu Terminen einlade verwendet iCal ein falsches Mailkonto um die entsprechenden Nachrichten zu senden. Wie kann ich das einstellen? Dummerweise kommen nämlich alle Antworten auf diesem falschen Mailkonto an...
    Ciao
    Cork
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Du sendest von der Adresse die im Adressbuch eingetragen ist dort kannst du sie auch ändern.
     
  3. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Tja, da sind natürlich mehrere eingetragen....
    Könnte es sein das er hier die erste nimmt die er findet? Werde mal die Reihenfolge ändern...
    Danke für die Info auf jeden Fall erst mal!

    PS:
    Hmm, Reihenfolge lässt sich nicht ändern, Arbeitsadresse wird immer nach oben sortiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  4. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Aloa!
    Ich habe inzwischen mal in den Apple Foren nachgefragt gehabt:
    iCal sendet über den Mailaccount der zur Sendezeit in Mail aktiv ist. D.h. man muss vor jedem "senden" Klick in iCal prüfen auf welchem Mailaccount Mail gerade rummacht. Nicht sehr intuitiv, aber geht.
    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen