Absenderadresse für iCal Termine einstellen???

Q

Quorcork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallöle!
Wenn ich andere zu Terminen einlade verwendet iCal ein falsches Mailkonto um die entsprechenden Nachrichten zu senden. Wie kann ich das einstellen? Dummerweise kommen nämlich alle Antworten auf diesem falschen Mailkonto an...
Ciao
Cork
 
Du sendest von der Adresse die im Adressbuch eingetragen ist dort kannst du sie auch ändern.
 
marco312 schrieb:
Du sendest von der Adresse die im Adressbuch eingetragen ist dort kannst du sie auch ändern.
Tja, da sind natürlich mehrere eingetragen....
Könnte es sein das er hier die erste nimmt die er findet? Werde mal die Reihenfolge ändern...
Danke für die Info auf jeden Fall erst mal!

PS:
Hmm, Reihenfolge lässt sich nicht ändern, Arbeitsadresse wird immer nach oben sortiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloa!
Ich habe inzwischen mal in den Apple Foren nachgefragt gehabt:
iCal sendet über den Mailaccount der zur Sendezeit in Mail aktiv ist. D.h. man muss vor jedem "senden" Klick in iCal prüfen auf welchem Mailaccount Mail gerade rummacht. Nicht sehr intuitiv, aber geht.
Ciao
 
Zurück
Oben Unten