Absender auswählen auf dem Mac mit Apple Mail

C

columbo1979

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze iCloud und auch eine iCloud Mailadresse als Standart.
Habe eine Mailadresse bei web.de, gmx etc. - Mails werden jeweils zur iCloud Mailadresse weitergeleitet und sind somit auch keine Accounts unter Apple Mail für diese Adressen eingerichtet.

Wie kann ich aber nun über Apple Mail eine Mail mit z.B. xxxx@web.de versenden ohne dafür ein gesamtes Konto einrichten zu müssen?

Danke und Gruß
 
Weiteres SMTP-Konto (Absender) einrichten. So solltest du es auswählen können.
 
gar nicht. konto anlegen ist pflicht.
 
ohh... schade... nutzen die Konten dann den gemeinsamen Posteingang? habe halt einige Mailkonten und jeweils nur die Mails weiter geleitet... damit unter Apple Mail kein Chaos entsteht...
 
welches chaos?
 
Ich habe neun Email Accounts eingerichtet und habe kein Chaos... liegt nicht an Apple Mail, wenn du Chaos hast. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
bei mir sind es zwar nur 5, aber chaos ist mir auch fremd :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten