Abschnittswechsel bei Pages

Etron

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,
ich habe ein Problem mit Pages.
Ich möchte erreichen, dass meine Kopfzeile nicht auf jeder Seite gleich angezeigt wird, sondern ich nach einem Abschnittswechsel eine neue Kopfzeile schreiben kann.
Gehe ich im Menü "Layout" auf Abschnitt, ist "Vorherige Kopf- und Fußzeilen verwenden" aktiviert und grau, ich kann das Häkchen also nicht entfernen. Was tun? Für eine Antwort wäre ich dankbar!
 
Super Anfängerfehler, habe wahrscheinlich im falschen Forum gepostet. na dann viel Spaß beim verschieben ;-)
 
Also wenn ich folgendermasen vorgehe:

Erste Seite eingefügt als Kopfzeile: Blabla blubblub
Dann schreibe cih auf der seitene Blub blub blub.......

Mache einen Abschnittswechsel
--> werde auf die nächste Seite gebracht

gehe ich nun dort in die Kopfzeile kann ich an dem häckchen auch ncihts ändern.
Bin ich alerdings im normalen Textfeld, kann ich das häckchen entfernen und dann die Kopf und Fußzeile ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven-Daniel
Zurück
Oben Unten