Abschiedskonzert Onkelz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Hi!

Mal ne Frage, wer von euch Macusern kommt auch zum Abschiedsfestival von den Onkelz?

Würde mich nurmal so interessieren :D
 
ich definitiv nicht. zu anderen zeiten meines lebens hab ich die viel gehört, mittlerweile kann ich nur noch über die lachen.
 
Ich kann die Onkelz leider überhaupt nicht leiden. Das läuft immer in der Videothek um die Ecke. Wenn man dann die Leute hinter der Theke betrachtet.....
Aber Musik ist ja Geschmacksache....;)
 
Wie ich sie hasse...
 
Abschiedkonzert? Endlich mal eine gute Nachricht clap

Ehrlich gesagt: solche Typen kommen immer wieder...
siehe Stones...
...nicht, dass ich die miteinander vergleichen will :D
 
Na ja...

Als ehemalige Fascho Band für mich völlig indiskutabel!
Wenn sie schon seit Jahren beteuern vom "rechten Pfad"
abgekommen zu sein, frage ich mich doch warum sie
dann immer noch mit ihrem alten Namen kokettieren!
 
Was meint Hal immer so schön :D


Meine Meinung zu den Onkelz sollte damit deutlich werden;)
 
Die hören endlich auf mit Ihrem undezidierten Rumgebrülle? Klasse!

Wenn der Abschied von der selben Güte der Texte ist, kommen sie eh 3-4x wieder. Also keine Sorge.. Modern Talking hat es auch 1x geschafft.

Edit: Snuggles.. ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ja... so mit 16 wars ganz toll...

Jetzt tun se mir nur noch leid - Haben rumgepöbelt dasse nie Kommi Platten machen wollen (E.I.N.S. glaub ich) und mit der "viva (anm. d.V. "hihi") los tioz" waren se dann auch gleich bei VIVA zum Interview und bedankten sich auf Konzerten für Platz 1 der Mediacontrol-Charts... da stimmt schon mal was ned...

Irgendwie erinnern mich Kevin und Co mittlerweile an postpubertäre Jungs die ja als einziger wissen wie der Hase läuft...
 
superspike schrieb:
Na ja...

Als ehemalige Fascho Band für mich völlig indiskutabel!
Wenn sie schon seit Jahren beteuern vom "rechten Pfad"
abgekommen zu sein, frage ich mich doch warum sie
dann immer noch mit ihrem alten Namen kokettieren!

kennst du vielleicht noch die Band Normahl bzw weist was die für Musik gemacht haben.
 
Da einer von denen bei mir aus der Kante kommt und allen Beteuerungen zum Trotze geduldet wird, dass bei ihren Konzerten bestimmte Symbole zu sehen bzw. gezeigt werden erlaube ich mir hier zuzumachen (siehe auch Antwort Superspike u. a.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten