Abschied und Dank!!!

Re: OT: Zur Klarstellung

Original geschrieben von tasha
1. Man schreibt meinen Nick tasha, nicht Tasha.

 

2. Man sollte aber auch als schreibendes Mitglied des Macuser.de-Forums mal darüber nachdenken, ob der Beitrag, den man gerade schreiben will, in dem Thema richtig aufgehoben ist oder ob es nicht vielleicht einen besseren Platz gibt. Und es ist in der letzten Zeit schon unglaublich, wieviele anfangs "harmlose" Themen zu einer Mac-ist-besser-als-PC-oder-umgekehrt-Diskussion verkommen. Wenn ich nicht gerade in der Arbeit wäre, und besseres zu tun hätte, würde ich sie mal alle raussuchen. Wie man mit seinem Mac zufrieden ist oder ob überhaupt, könnte man z. B. hier schreiben.

Also um es nochmal zusammenzufassen: Ich habe kein Problem mit Kritik an Apple, aber es muss nicht in jedem zweiten Thread sein egal ob er ursprünglich was damit zu tun hatte oder nicht, und bitte über heise-Niveau.

Grüße,

tasha
 


Hi tasha

ad 1.) Find ich etwas pingelig! ;)

ad 2.) Da hast du vollkommen recht, ich les schon länger hier mit, nicht erst seit meinen paar Beiträgen...

Schönen Gruß
Mitraix
 
Könnt Ihr mit Euren Mörderzitaten nicht Tascha wieder in Ruhe lassen und wieder über Mac-gegen-Win diskutieren? Das ist zwar auch ermüdend, aber gibt tasha wenigstens nicht das Gefühl, daß ihre Arbeit nicht respektiert wird.

Moderatoren eines Forums sind in den seltensten Fällen ein dankbares Diskussionsthema, und tasha hat meiner Ansicht nach keinen Anlaß für eine solche Diskussion geboten.

Peace!
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind...

...jetzt alle Argumente ausgetauscht worden, oder sollte man noch über C64, TI99/4A, ZX81 etc. einen Glaubenskrieg beginnen?
;)
Wobei ich persönlich... *blaschwafelblechblechschwafel...*
 
<leider weiterhin OT>
@Jörg: Meinst du mich mit Mörderzitaten? Ich wollte tasha eigentlich nur zustimmen...
</leider weiterhin OT>

Zum Thema kann mich mich nur ThomasK anschließen... :D
 
Zurück
Oben Unten