1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschied und Dank!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von eOnkel, 13.06.2003.

  1. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin @ all

    ich möchte mich kurz hier bei allen in der Community bedanken. Dieses Forum isst echt das Beste was ich an internet foren bisher erlebt habe.

    trotzdem, der abschied vom mac ist beschlossene sache.

    die politik apples und die - meines erachtens - frechen preise haben mich zu der überzeugung kommen lasssen, wieder auf den pc zu wechseln. mag sein das ich zu sehr vorbelastet war, aber wer einmal mit nem 1700 celeron billig pc gearbeitet hat weiss, dasss dieser auch nen 1ghz mac locker in die tasche steckt. ich rede von der gefühlten geschwindigkeit und nur die zählt für mich.

    also nochmals besten dank für alles und ich hoffe das MAC bald wieder das ist was es einmal war.

    undnun heisst es wieder: LINUX RULEZ :)

    grusss und viel erfolg

    eonkel
     
  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    huch! Und was ist mit dem kleinen eMac??

    Gruß Thomas:(
     
  3. lord_webi

    lord_webi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    na dann

    ... laß Dich nicht aufhalten ... wenn jemand zum PC wechselt wird
    dieser Jemand schon keine Gründe haben ... äh ... seine Gründe
    haben ... ich meine ... hahahahaha ... Loser ... Du alter Verlierer,
    ... wohl zu blöde für nen Mac ... hahahaha ... *wein* ... na gut ...

    in diesem Falle würde ich sagen ... Charakter zählt auch und DU
    hast weder Charakter, noch Ahnung ... **** off ... und mach´s gut
    ... :D
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Re: na dann


    ???
     
  5. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    106
    Re: na dann

     

    tja womit bewiesen wäre das mac user auch nur menschen sind.... es gibt halt welche mit verstand und wie man sieht auch welche ohne

    gruss
    a
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Auf Wiedersehen heißt "auf Wiedersehen"

    Hallo eOnkel,

    schade, dass du diesen Weg gehen willst/wirst. Naja, es hatte wirklich schlecht begonnen für dich mit den ersten Erfahrungen deines eMacs. Der Community wirst du aber hoffentlich erhalten bleiben (Mauki iss' ja auch noch da! ;) ) und vielleicht sogar wieder als Re-Switcher Apple-User werden.

    Grüße
    Dylan


    ::edit:: Schön formuliert, lemonstre!
     
  7. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Re: na dann

     

    Sorry, aber das ist meiner Meinung nach ein Eigentor! :mad: :D

    Es hat doch jeder die Möglichkeit, den Computer zu nutzen, der für seine Anforderungen am besten paßt... also, wo ist das Problem?

    Ich jedenfalls freue mich über das Lob und seine Ehrlichkeit und wünsche ihm alles Gute, da er wirklich Charakter hat.

    In diesem Sinne, Vevelt.
     
  8. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    @ lord webi

    respekt, du hast es geschafft das hohe Niveau dieser community in bodenlose tiefen zu reißen, respekt respekt. Aber gut zu wissen das es auch sehr flache macuser gibt :)

    @ alle anderen

    danke für Eure Beiträge.
     
  9. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    @lord
    sorry, aber du solltest vielleicht auch die drogen oder was auch immer langsam mal absetzen. kopfkratz

    aber eOnkel, du weisst bestimmt wie man solche kommentare einordnet, gell? ;)

    und zum thema:
    schade, schade. aber deswegen muss man doch ein ANSONSTEN freundliches forum in zukunft nicht ignorieren.

    tja, jedenfalls wünsche ich dir einen guten verkaufserlös deines eMacs.

    :cool:
     
  10. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Aber...

    Aber war von Dir nicht letztens die Sache von iMac auf eMac und Alles super, da 1Ghz und so? Den Testbericht hab ich dreimal gelesen... Alles schon vorbei? Schade. :(

    Mach's gut. Komm bald wieder. Gruess Linux von mir ;)

    der GermanUK