Abschalten des Mac

prof290546

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
7
Guten Tag,

ich habe Catalina. Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß Catalina nach etwa einer Stunde, abschalten will, und nur das Programm TV-Browser es daran hindert. Vorher werden aber alle Programme geschlossen. Wo kann ich das abstellen? Ich habe unter "Energie sparen" nie eingesetzt. Wo kann man noch etwas einstellen?

Danke
 
Guck mal in Systemeinstellungen Benutzer nach, da gab es eine Option den Benutzer nach Inaktivität auszuloggen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
doch, gibt es noch unter security & privacy.
Log out after xx min of privacy.jpg
 
schwer zu finden: Unter weitere Optionen. Danke. Ich hoffe, es klappt jetzt. War bei mir genau auf 60 Minuten gestanden. Mein MAC Mini war zur Reparatur. Vermutlich hat man dort es so eingestellt.
Jedenfalls besten Dank. Das hat genervt. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetiger991 und dg2rbf
Wenn Du in den einstellungen etwas suchst, einfach in den Systemeinstellungen oben rechts Stichworte in die Suchmaske eingeben
und macOS zeigt Dir wo der Punkt in den Einstellungen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten