Abschalten der Meldung "Verbindung trennen"

Messerjocke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schaltet man die Meldung "Trennen oder Verbunden bleiben" ab, die ca. alle 30 Minuten auf dem Bildschirm erscheint?

Danke im voraus!
 
Messerjocke schrieb:
wie schaltet man die Meldung "Trennen oder Verbunden bleiben" ab, die ca. alle 30 Minuten auf dem Bildschirm erscheint?
Diese Meldung hatte ich noch nie. In welchem Zusammenhang tritt die auf? Externe Geräte? Internetverbindung? Gemountete Laufwerke?

MfG, juniorclub.
 
Probier mal:

Systemeinstellungen --> Netzwerk --> PPPoE --> PPPoE Opitionen, dort ist - zumindest bei Tiger - ein entsprechender Menuepunkt

Ge.
 
Funktioniert so wie MacGeorg geschrieben hat, übrigens auch bei Jaguar.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten