Abschalten der Fehlermeldungen von VLC...

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
Hallo,
weiss einer wie man die Fehlermeldungen vom VLC abschaltet? Die nerven tierisch.

Danke im Vorraus
 
Im Dialogfeld auf Ignorieren klicken? :kopfkratz:
 
flosse schrieb:
Im Dialogfeld auf Ignorieren klicken? :kopfkratz:


Deswegen tauchen die bei jedem Neustart (von VLC) trotzdem wieder auf. :D
 
Bei mir nicht, einmal weggeklickt erscheint die betreffende Fehlermeldung nicht mehr. Auch nicht nach einem Neustart von VLC.
 
flosse schrieb:
Bei mir nicht, einmal weggeklickt erscheint die betreffende Fehlermeldung nicht mehr. Auch nicht nach einem Neustart von VLC.

:mad: hmmm...hab ich und der TE eine Montagsversion?
 
:D Glaub ich kaum. Ich verwende VLC sehr selten. Kann mich auch täuschen ...
 
flosse schrieb:
Bei mir nicht, einmal weggeklickt erscheint die betreffende Fehlermeldung nicht mehr. Auch nicht nach einem Neustart von VLC.
Also bei mir kommen die Fehlermeldungen dann trotzdem wieder.
 
Bei mir auch! Wäre echt cool wenn es da Abhilfe geben würde!
 
Ich hab das Problem auch seit längerer Zeit und es nervt tierisch.
Auch wenn man auf ignoriren klickt, kommt das immer wieder. Sieht auch nicht so gut aus, wenn man jemanden mal schnell was zeigen möchte. Wenn sich da jemand auskennt, wo man die Fehlermeldung per Default unterdrücken könnte, wäre ich sehr dankbar. Problem besteht bei mir schon seit den letzten 2 Versionen.

Alex
 
Hm, schade, das es hierzu noch immer keine Problemlösung gibt :eek: *traurig guck*
 
leude.. :rolleyes:

guckt ihr eigentlich nie in die einstellungen zu einem programm?
einstellungen -> interface -> ruhig sein
 
"ruhig sein" -> da muss man auch erst mal draufkommen!
 
Cadel schrieb:
leude.. :rolleyes:
guckt ihr eigentlich nie in die einstellungen zu einem programm?
einstellungen -> interface -> ruhig sein

Eben noch den Haken "Erweitert" setzen, sonst sucht Ihr lange nach "Ruhig sein"....

...denkt der Smurf
 
pfff.:kopfkratz:
Klar, hab ich schon die Einstellungen durchgeguckt, aber da muß man ja erstmal drauf kommen. Außerdem hat das mit Haken setzen bei "Fehler ignorieren" auch nicht geklappt. Deswegen bin ich da skeptisch ^_^

Ich probier das heute abend aus, und wehe es funktioniert nicht :D
 
Hey, hat funktioniert.
Vielen lieben Dank nochmal.
Zum Glück hab ich nochmal nachgebohrt. Ich weiß ja das ich manchmal nervig sein kann, aber in diesem Fall hat es sich ausgezahlt.

Aber ohne den Tipp von Cadel hätte ich es nie gefunden. Im Leben nicht.

Bis dann.
 
Oh man…

Danke!!

Hab den Thread durch Zufall gelesen – mich aber auch immer über die stetig neuen Meldungen geärgert!

Klasse, daß man sie abstellen kann – wenn man das Versteckspiel gegen "ruhig sein" gewonnen hat. :)
 
hi,
hab das thema durch google gefunden.

leider finde ich "ruhig sein" bei dem VLC für Mac leider nicht.
 
hi,
hab das thema durch google gefunden.

leider finde ich "ruhig sein" bei dem VLC für Mac leider nicht.
Du meinst nicht, dass sich da in 14 Jahren bei VLC mal etwas geändert haben könnte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker und dg2rbf
lass es :D

ich habe immer mal fehlermeldungen, weil eine datei fehlt (weil ich sie gelöscht habe), da würde ich das gerne auch deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten