Gesellschaft Abschaffung der Krawattenpflicht - Standpunkte dazu

Du meinst das kaputtsparen des Staates durch neoliberale Kräfte?
Nein, ich meinte den Kontext, in dem ich schrieb "Beamte?" Die andere von Dir mal wieder vorgetragene gezwirbelte Scheixxe ... ach lassen wir das. Vielleicht solltest Du mal 'ne Krawatte tragen, dann siehst Du die Welt vielleicht mit anderen Augen ... :crack:
 
Vielleicht solltest Du mal 'ne Krawatte tragen, dann siehst Du die Welt vielleicht mit anderen Augen ... :crack:
Habe ich jahrelang beruflich. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe ein ganzes Sortiment edlerer Seidenkrawatten.
Deine sonstigen Bemerkungen bedürfen keines Kommentars, sie sagen sehr viel über dich aus.
Ein Boxtrainer sagte mal über Mike Tyson: " Man bekommt den Boxer aus dem Ghetto, aber nicht das Ghetto aus dem Boxer".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Was gar nicht geht sind kurze Hosen, offene Schuhe, ärmellose T-Shirts (kotz!) oder T-Shirts generell (als Mann) im Berufsleben.

Wir tragen eigentlich alle T-Shirts im Büro, mit Hemd werde ich nicht kreativer.
Was für mich gar nicht geht, ist Geschmacklosigkeit, kurzärmelige Hemden und Anzüge, die nicht passen. Und da sind wir wieder beim Geschmack, Anzug ist nicht gleich Anzug, Hemd nicht gleich Hemd.
 
Was für mich gar nicht geht, ist Geschmacklosigkeit, kurzärmelige Hemden
So lange das keine Hawaihemden sind, ist doch alles gut. Ich schlage aber auch lieber die Ärmel hoch, so kann man auch abends noch mit den Kollegen in den Biergarten.:)
 
So lange das keine Hawaihemden sind, ist doch alles gut. Ich schlage aber auch lieber die Ärmel hoch, so kann man auch abends noch mit den Kollegen in den Biergarten.:)

Die einzigen, die das tragen dürfen sind Busfahrer ;) Kurzärmelige Hemden sehen für mich unmöglich aus ;)
 
Ich hab hübsche Arme, die kann man auch offen tragen. (selbiges gilt für meine Waden)
 
Inzwischen ist sogar Knöchelfrei in Sneakers erlaubt. :crack:
 
In sneakers ist NUR knöchelfrei erlaubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und agrajag
Ich hab hübsche Arme, die kann man auch offen tragen. (selbiges gilt für meine Waden)

Mir ist das egal, wer wie rumläuft ;) Ich hab nur für mich beschlossen, dass ich niemals kurzärmelige Hemden trage, weil es einfach unmöglich aussieht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcguggi
Dito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
Mir ist das egal, wer wie rumläuft ;) Ich hab nur für mich beschlossen, dass ich niemals kurzärmelige Hemden trage, weil es einfach unmöglich aussieht ;)

Es gibt kurzärmelige Hemden, denen sieht man gar nicht an, ob sie kurzärmelig sind oder nicht.
Ich habe gerade so eines an. Ein Teil des Ärmels ist mit einer Schlaufe hochgeknöpft, weiß nicht, wie
die heißen, habe ich von einer Frau aus der Modebranche geschenkt bekommen. Ich gehe deshalb davon
aus, dass es auch „modisch“ ist. Kam jedenfalls immer ganz gut an :)
 
Es ist halt ein Unterschied ob man etwas abtippt, oder ob man etwas neues Tippt was man sich während dem tippen erst überlegt.
Wer erst beim coden überlegt hat das Prinzip nicht verstanden und sollte lieber was anderes machen :hehehe:
 
Ähm, war für mich noch nie ein Thema ^^
 
Zurück
Oben Unten