abonnierter iCal-Kalender aktualisiert sich am Mac, nicht aber am iPhone

Diskutiere das Thema abonnierter iCal-Kalender aktualisiert sich am Mac, nicht aber am iPhone im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. katniss78

    katniss78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2018
    Hallo zusammen!

    Ich benutze ein Onlinebuchungs-Tool – integriert in eine Webydo-Webseite. Bucht ein Kunde einen Termin, wird dieser direkt in mein iCal eingetragen, da ich den Kalender abonniert habe.
    Selbiger Kalender ist zwar auch auf meinem iPhone zu finden – jedoch werden Änderungen nicht aktualisiert, obwohl es über die Cloud funktionieren müsste. Lösche ich den Kalender auf beiden Geräten und abonniere ihn neu, sind auch am iPhone die aktuellen Termine zu sehen. Trotzdem finden keine regelmäßigen Aktualisierungen statt.
    Weiß jemand bitte einen Rat?
    Danke schön!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...