abonnierten Kalender löschen!

R

rph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Tach beisammen!
Ich hab mit iCal einen öffentlichen Kalender abonniert. Den brauch ich nicht mehr und würde ihn gerne wieder los. Leider klappt das nicht. iCal will ihn einfach nicht löschen. Hab schon einiges probiert. URL und Name geändert, Aktualisierung ausgeschaltet usw. Hat alles nix geholfen. Hat jemand einen Rat?
Danke, RPH
 
Kalender mit ctrl click oder rechter Maustaste anklicken, ganz unten: Löschen ;)
 
genau das geht ja eben nicht.
"Löschen" steht zwar da, ist aber deaktiviert (graue schrift) und also nicht anklickbar.
 
Da tut sich auch nix!
 
Ich würde mal die Rechte reparieren und es dann nochmal versuchen.
 
Klingt gut. Wie geht das denn?
 
Hat leider auch nichts gebracht. Sonst noch Ideen?
 
Such mal nach der entdprechenden ics Datei auf Deiner Festplatte und leg sie mal in den Papierkorb.
 
Zurück
Oben Unten