Abonnierte YouTube-Kanäle werden nicht im Apple TV angezeigt

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.12.2016
Beiträge
1.321
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iMac einige Kanäle bei YouTube abonniert und auch ein paar Videos zum später ansehen gespeichert. Angemeldet bin ich mit einem Konto bei YouTube. Am iPhone kann ich nach Login bei YouTube auch alle abonnierten Kanäle und gespeicherten Videos sehen, am Apple TV 4K allerdings nicht. Ich habe dort die Anmeldefunktion über mein IPad verendet und mein YouTube-Konto wird in der YouTube App am Apple TV auch angezeigt, allerdings ist die Liste abonnierter Kanäle leer und bei den gespeicherten Videos ist nur ein Video welches ich mal direkt am Apple TV gespeichert habe.

Warum funktioniert es nicht wie es soll? Klar könnte ich jetzt per AirPlay die entsprechenden Videos öffnen, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Ich will auch mal entspannt die Videos am TV anschauen ohne meine iOS-Geräte zu verwenden.

Grüße
sculptor
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.366
Youtube App mal beenden und neu starten. Läuft bei mir ohne Probleme. Auch mit mehreren Accounts innerhalb eines Kontos.
 

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.12.2016
Beiträge
1.321
Danke für eure Rückmeldung. Hab den Fehler gefunden. Habe jetzt die Anmeldung über den Browser verwendet. Dort werden mir 2 Unterkonten angezeigt wenn ich mich einlogge. Wahrscheinlich weil ich mal ein Video hochgeladen haben und dafür ein Unterkonto erstellt habe. Jedenfalls konnte ich über den Browser nun das korrekte Konto auswählen und sehe jetzt alle abonnierten Kanäle :)
 
Oben Unten