Abmessungen iPod Photo 30/40

iPodPhotoWill

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gibt sogar auf der Appleseite an zwei Stellen unterschiedliche Angaben zur Dicke vom iPod Photo 30 GB. Einmal stehen 1,6 cm, einmal 1,8 cm. Was ist nun richtig???? Gibt es hier jemanden, der 100%-ig richtige Angaben zur Dicke der verschiedenen iPods hat? Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich den 30er oder den 40er nehmen soll. Wenn zwischen den beiden nur 1mm Unterschied ist, würde ich den 40er nehmen (wegen dem Dock). Wenn aber der 30er wirklich "viel" dünner ist, würde ich mich für ihn entscheiden...(dünner finde ich schöner)

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
in der bildunterschrift stehen auch die größen
 
Herzlich willkommen bei macuser.de ;)

Habe meinen IPod PHoto 40GB frisch für Dich vermessen: 18mm!
Der 30GB SOLL dünner sein, ob die 4mm es rausreißen mußt Du selbst entscheiden!

Gruß Karsten
 
@ wegus Danke schön fürs Messen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@osirus

Super, da sieht man die Unterschiede ganz deutlich. Vielen Dank! :)

Ich nehm den 30er. Er ist ja sooo elegant schlank....
 
hätt ich auch genommen ;)
 
Zurück
Oben Unten