Abmessungen Apple Displays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ding haben mit sicherheit 1000Leute die das Board hier lesen auf dem tisch stehen!!! Jetzt tue mal halblang, vielleicht misst einfach mal einer schnell nach. Wenn sich 3 Leute finden die das machen einer je version dann wäre es gut gewesen und man hätte es hier für späteres immer wieder finden können!

Mensch ich bins hier echt so satt immer so blöde besserwissen, ein forum macht so einfach keinen sinn wenn jeder alles selber macht und keiner einem weiterhilft, und keiner etwas postet für die nachwelt!!!!
das ist nun mein letzterpost zu dem kindergarten hier!

Wenn du zu - sorry - blöd bist, die Maße auf der ersten Seite abzulesen, kann ich dir echt nicht helfen. :noplan:
 
das sind nicht die innenmaße wie oft noch! oder bist du - sorry - zu blöd das endlich zu verstehen!
 
das sind nicht die innenmaße wie oft noch! oder bist du - sorry - zu blöd das endlich zu verstehen!

Hast du ein Cinema Display oder ich? Glaubs oder glaubs nicht. In Post 8 stehen gänzlich andere Zahlen als in den Tech Specs... du machst da ewig rum und die Antwort steht schon ne Weile da.
 
Es geht doch um die sichtbare Diagonale oder nicht? Was anderes wäre doch sinnlos.
 
wisst ihr was leckt mich. ich erkläre es nicht nochmals. ist mir wurscht.
 
wisst ihr was leckt mich.
nö, ich will erstmal antworten. obwohl du mehr als unverschämt bist. :jaja:

nochmal zu dem von mir verlinkten thread.
ich verstehe nicht, warum dir diese tabelle nicht hilft. sieben stellen hinter dem komma bzgl. höhe mal breite des sichtbaren formates müssten doch genug sein, oder was stimmt daran nicht?
gruß, al
 
nö, ich will erstmal antworten. obwohl du mehr als unverschämt bist. :jaja:

nochmal zu dem von mir verlinkten thread.
ich verstehe nicht, warum dir diese tabelle nicht hilft. sieben stellen hinter dem komma bzgl. höhe mal breite des sichtbaren formates müssten doch genug sein, oder was stimmt daran nicht?
gruß, al

Ich habs doch auch schon hingeschrieben...
 
20" 438 x 274 mm
23" 498 x 313 mm
30" 644 x 404 mm

Dies sind die Innenmaße in Breite mal Höhe... soeben an allen meinen Arbeitsplätzen in der Firma nachgemessen!!!
War dies die gewünschte Auskunft???

...

Der Rest ist ohne Worte!
 
20" 438 x 274 mm
23" 498 x 313 mm
30" 644 x 404 mm

Dies sind die Innenmaße in Breite mal Höhe... soeben an allen meinen Arbeitsplätzen in der Firma nachgemessen!!!
War dies die gewünschte Auskunft???

...

Der Rest ist ohne Worte!

Rechnerisch weichen meine Maße ab... :kopfkratz:
 
leute ich weis wieder warum ich hier im forum immer weniger bin.
weil lauter so besser wissen leute hier sich aufhalten!

Hierin stimme ich Dir zwar durchaus zu, jedoch in Bezug auf Threads, wo (zu) erfahrene User Unerfahrene(re) verspotten oder sich mit anderen Geeks mit Ihrem Fachwissen battlen.
Deine Frage allerdings zeugt von tatsaechlicher Faulheit und Bedientwerdenwollmentalitaet, Dein Insistieren von Unbelehrbarkeit und mangelnder Reflexion.
Leider hast Du Recht, wenn Du Dich dahinter verschanzt, dass Du wohl nicht der einzige bist, der so einen Fred erstellt- nichtsdestotrotz bleibt festzustellen, dass derlei verwoehnte Haengemattendenke immer wieder davon profitiert, dass mancher seine Hilfsbereitschaft unhinterfragt offensichtlich einem jedem Gimpel anbietet bzw zur Verfuegung stellt...

das ist nun mein letzterpost zu dem kindergarten hier!
Hieran solltest Du Dich endlich halten, wenn Du nach etwas Nachdenken nicht zur Einsicht kommst.

wisst ihr was leckt mich. ich erkläre es nicht nochmals.
OHA- da faellt mir nur noch eins ein: Verkauf Deinen Mac - kauf Dir ne Keule (zum Jagen) und ein Fell (zum Anziehen).
ps. das kannst Du nicht erklaeren... sollten wir uns jemals kennenlernen, werd ich Dir ein wenig Anstand beibringen. Lausebengel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: secretchord
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten