Abmessungen Apple Displays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jesterrace

hi,

kann mal jemand bei sich bitte ausmessen welche innen maße das Apple 20" cinema display hat?

Höhe und breite wären Interessant.
Wenn Jemand noch die Maße eines 23" hat wäre das optimal.
 
hi,

kann mal jemand bei sich bitte ausmessen welche innen maße das Apple 20" cinema display hat?

Höhe und breite wären Interessant.
Wenn Jemand noch die Maße eines 23" hat wäre das optimal.

Kannst doch locker ausrechnen. Du weißt das Seitenverhältnis von 16:10 und die Diagonale von 23" (23 x 2,54cm).
 
....lesen bildet:

attachment.php


http://www.apple.com/de/displays/specs.html

:hehehe:
 
hi,

ich habe aber keine lust zu rechnen :D vielleicht hätte es einer grad heir mal schnell gepostet denn dann muss auch die nachwelt nicht rechnen! :D
 
Das ist Mathe 7. Klasse.... so faul kann man doch nicht sein oder?
49.54 x 30.96 cm (23") und 34.078 cm x 26.924 (20")
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe aber keine lust zu rechnen :D vielleicht hätte es einer grad heir mal schnell gepostet denn dann muss auch die nachwelt nicht rechnen! :D

...wenn du selber erstmal bei Apple in den Techspecs geschaut hättest, dann müsste keiner rechnen und dem Forum wäre ein sinnloser thread erspart geblieben ;)
 
Finde ich auch!
Weil ich geschrieben habe sichtbares innenmaß! und nicht das außenmaß was auf apple angegeben wird.

...was denkst du denn, was die "sichtbare diagonale" ist....ich helfe dir, das "Aussenmass" ist es nicht :D
 
...wenn du selber erstmal bei Apple in den Techspecs geschaut hättest, dann müsste keiner rechnen und dem Forum wäre ein sinnloser thread erspart geblieben ;)

und du hättest richtig lesen müssen ;-) es geht um die Maße des Panels, nicht des Gerätes an sich.
 
...was denkst du denn, was die "sichtbare diagonale" ist....ich helfe dir, das "Aussenmass" ist es nicht :D

Diagonale ist Diagonale... über die und das Seitenverhältnis kannst du dann die gefragte FLÄCHE berechnen!
 
...was ist denn die "sichtbare Bildschirmdiagonale" anders als das Panel?

er will keine Diagonale sondern x- und y- Achse. Kurze Seite und lange Seite und nicht von links unten nach rechts oben. Ist das so schwer zu verstehen? Je nach Seitenverhältnis verändert sich so die Außmaße des Panels. 16:9, 16:10, 4:3
 
Das steht doch aber auch bei den Apple Specs !! Kann hier jemand nicht lesen?
 
vielleicht hilft dir die forensuche oder dies :)
 
Das steht doch aber auch bei den Apple Specs !! Kann hier jemand nicht lesen?

Ich habs auch nicht gefunden... Es geht nur um den Bereich, der etwas Darstellen kann, nicht das Gehäuse an sich.
 
leute ich weis wieder warum ich hier im forum immer weniger bin.
weil lauter so besser wissen leute hier sich aufhalten!

ES geht nicht ums rechnen oder nicht.
Der Thread ist auch nicht sinnlos im gegensatz zu der diskussion hier!
Wenn einer auf der suche ist wird er fündig.
Ich werde nicht der letzte sein der sich diese frage stellt!

Klar lassen wir alle selber rechnen kein thema und jeder findet alles selber heraus, dann machen wir aber auch gleich das forum zu!
ein gutes hätte es es bleiben einem so dumme antworten erspart.
 
Ich versteh dich nicht. Wenn du über google nichts findest, stellst du die Frage im Forum. Aber auch dort kann dir sowas auf Anhieb keiner sagen, weil nur über die Diagonale gesprochen wird. D.h. andere rechnen für dich, weil du zu faul bist. Und wenn du auf Seite eins schauen würdest, da steht was du willst.
 
Ich versteh dich nicht. Wenn du über google nichts findest, stellst du die Frage im Forum. Aber auch dort kann dir sowas auf Anhieb keiner sagen, weil nur über die Diagonale gesprochen wird. D.h. andere rechnen für dich, weil du zu faul bist. Und wenn du auf Seite eins schauen würdest, da steht was du willst.

Das ding haben mit sicherheit 1000Leute die das Board hier lesen auf dem tisch stehen!!! Jetzt tue mal halblang, vielleicht misst einfach mal einer schnell nach. Wenn sich 3 Leute finden die das machen einer je version dann wäre es gut gewesen und man hätte es hier für späteres immer wieder finden können!

Mensch ich bins hier echt so satt immer so blöde besserwissen, ein forum macht so einfach keinen sinn wenn jeder alles selber macht und keiner einem weiterhilft, und keiner etwas postet für die nachwelt!!!!
das ist nun mein letzterpost zu dem kindergarten hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten