Abmessungen AirportExtreme Karte

C

cazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aus einer Agenturauflösung hab ich recht günstig einen G4 MDD erstanden, leider ohne Handbücher und vollkommen "nackt". Ich möchte mir nun eine AirportExtreme Karte einbauen (laut Apple Specs muß die in die letzten G4 Modelle mit FW 800 rein).
Jetzt sieht mir aber der Steckplatz irgendwie so 'klein' aus... Könnte mir deshalb jemand von Euch sagen, wie groß so eine AirportExtreme Karte ist, daß ich mal ungefähr abschätzen kann, ob die auch passt.
Eine normale Airport Karte passt definitiv nicht - so wär der Schluß zwingend, daß ne Extreme reinmuß - aber ich möchte mich einfach nochmal rückversichern.

Es dankt und grüßt
Cazz
 
In nen G4 mit FW800 gehen nur extreme Airport Karten.
In die G4 mit FW400 nur die "normalen" Airport Karten.
 
die airport extreme müsste ungefähr halb so groß sein wie alte airport-karte...
 
Danke Euch beiden für die Antworten!

Etwa halb so groß hört sich gut an- dann geht die da auf jeden Fall rein.

Beste Grüße,
cazz - der sich jetzt mal nach so 'nem Teil umsehen geht
 
Zurück
Oben Unten