Abmelden / Programme weiterlaufen lassen

Stefan

Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich hab da mal ne (vielleicht ganz dumme?) Frage. Kann ich Programme, die ich gestartet habe (wie z.B. den mldonkey oder ffmpeg) auch weiterlaufen lassen, wenn ich mich abmelde? Ich meine, immerhin haben wir ja nen schönen UNIX-Unterbau (Verzeihung wegen der Verallgemeinerung), da müsste das doch recht schön gehen, zumindest ist mir da von Linux was dunkel in Erinnerung. Ist ganz schön beschämend, wenn man sich von nem DOSen-User zeigen lassen muss, wie schön das doch bei XP geht...
Aber wenn ich auf "Abmelden" gehe, fragt er immer nach, ob er die laufenden Prozesse beenden soll - kann man die per GUI weiterlaufen lassen, oder (und wenn: wie?) muss man das per CLI machen?

Danke schonmal im Voraus und

Moi Moi,
Stefan
 
hoffentlich geht so was. Bei XP kann man auch kurz den User wechseln wenn man z.B privat und Büro auf dem Rechner hat. Kurz beim anderen rein und wieder zurück und alles läuft noch.

mfg
Mauki
 
Das würde ichauch gerne, aber lt. Apple-Hotline ist dies leider nicht möglich.

Schade - hoffentlich integriert Apple bald diese Möglichkeit - bei den DOSen gibts das doch auch.

Gruss

Yoda
 
wenn man lange genug wartet, bekommt man alles. Ich sag nur Panther :p

mfg
Mauki
 
Das gabe es schon mal das Thema und wurde glaube ich auch gelöst.
Sucht doch mal danach.
gruß
 
Zurück
Oben Unten