Abmelden bei iCloud

E

Ericks

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Beim Abmelden in iCloud lässt sich der Schlüsselbund nicht Entfernen.
Das Haken kommt immer wieder.Ich hab schon Verschiedenes aus Probiert aber es geht nicht.
Es kommt den immer die Meldung unten.Ich hab alle iCloud diest Deaktiviert das war kein Problem.aber beim iMac geht es nicht.
Beim iPhone 6 war es kein Problem zu Entfernen.

Danke für die Hilfe
Ericks
 

Anhänge

  • modified.png
    modified.png
    18,4 KB · Aufrufe: 98
image.jpgTja, genau das gleiche Problem habe ich auch...

Kann mich auch nicht abmelden. Und woran liegt es? Bei mir liegt es am Schlüsselbund... Habe zwar die ganzen Passwörter eingegeben... Nichts.... Bei der Abmeldunh des Schlüsselbundes muss man bei Optionen ein 4stelligen Code eingeben, der auf mein iDevice ankommen sollte... Aber auch nichts... Somit bleibt das bei mir jetzt dort offen.... :/
 
Selbes Problem hier. Deaktiviere ich den Schlüsselbund, kommt der Haken sofort wieder. Hab schon mit dem Support telefoniert. Hatte einen Testaccount angelegt, dort ging es.
Melde ich mich wieder mit meinem Hauptaccount an, geht es wieder nicht.

Der Support konnte mir auch nicht wirklich helfen.

Ich werd noch verrückt.

Jemand einen Rat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Keiner einer Lösung?

Liegt es an dem iCloud Problem, welches heute wieder bei Heise beschrieben wurde?
 
Zurück
Oben Unten