Abmahnung

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe einige Threads gelesen, in denen es darum geht, dass jemand eine Unterlassungsforderung und eine Anwaltsrechnung bekommen hat, dagegen machen kann mal wohl wenig außer bezahlen.

Läuft das dann irgendwann so, dass man direkt eine Abmahnung bekommt wenn man jemanden mal dumm anguckt? :kopfkratz:
 
ja (für das Eröffnen von wirklich sinnlosen Threads)
 
Hallo,

Ich habe einige Threads gelesen, in denen es darum geht, dass jemand eine Unterlassungsforderung und eine Anwaltsrechnung bekommen hat, dagegen machen kann mal wohl wenig außer bezahlen.

Läuft das dann irgendwann so, dass man direkt eine Abmahnung bekommt wenn man jemanden mal dumm anguckt? :kopfkratz:

Ich verstehe das nicht. Wir reden von einer Abmahung auf der Arbeit? Da bekommt man eig. keine Rechnung und muss auch nix bezahlen? Das ist nur ein Verwaltungsakt der in der Personalakte landet?

Was genau meinst du? :confused:
 
Ich meine jetzt so Dinge wie bei eBay, da haben hier einige im Forum berichtet, dass sie jetzt 500€ an einen Anwalt zahlen müssen, der ihnen vorwirft kommerziell zu handeln.
 
Läuft das dann irgendwann so, dass man direkt eine Abmahnung bekommt wenn man jemanden mal dumm anguckt? :kopfkratz:

...also wenn du mich dumm anguckst, hast du sofort eine Abmahnung ...... und die kommt noch nicht mal von meinem Anwalt :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten