Abload.de funktioniert nicht unter Safari und Firefox auf dem Mac

macinsell

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
566
Hallo ich habe seit heute unter Big Sur 11.5.2 mit Safari 14.1.2 und dem aktuellen Firefox Probleme auf die Seite abload.de zu kommen. Der Ladevorgang wird nicht beendet. Kann das jemand bestätigen?
Auf IOS habe ich keine Probleme.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.600
Nein, kann ich nicht bestätigen; die Seite lädt einwandfrei.
 

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
1.270
Ja, hier ebenfalls ohne Probleme unter aktuellstem Big Sur (11.5.2) und Safari (14.1.2)
 

macinsell

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
566
Danke Euch beiden. Sehr seltsam, das erste Mal, dass ich so ein Problem habe.
 

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
1.270
Vielleicht irgendwelche Safari Erweiterungen installiert, die den Vorgang blockieren könnten? Evtl mal alle Erweiterungen ausschalten.
 

macinsell

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
566
Nein, keine Erweiterungen, mit Firefox klappt es ja auch nicht.
 

macinsell

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
566
danke Dir. Präferenzen etc. in der User-Library habe ich auch gelöscht, hat nichts gebracht.
 

macinsell

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
566
Seltsam, auf einem anderen User, gleiches MBP, läuft es auch nicht. Tor kann die Seite auch nicht öffnen.
Man sieht das x, um den Ladevorgang abzubrechen und nach einigen Minuten schlägt Safari vor, ein Neuladen zu erzwingen.
 
Oben Unten