Abload.de funktioniert nicht unter Safari und Firefox auf dem Mac

macinsell

macinsell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
83
Hallo ich habe seit heute unter Big Sur 11.5.2 mit Safari 14.1.2 und dem aktuellen Firefox Probleme auf die Seite abload.de zu kommen. Der Ladevorgang wird nicht beendet. Kann das jemand bestätigen?
Auf IOS habe ich keine Probleme.
 
Nein, kann ich nicht bestätigen; die Seite lädt einwandfrei.
 
mit dem aktuellen Big Sur und Safari?
 
Ja, hier ebenfalls ohne Probleme unter aktuellstem Big Sur (11.5.2) und Safari (14.1.2)
 
Danke Euch beiden. Sehr seltsam, das erste Mal, dass ich so ein Problem habe.
 
Vielleicht irgendwelche Safari Erweiterungen installiert, die den Vorgang blockieren könnten? Evtl mal alle Erweiterungen ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein, keine Erweiterungen, mit Firefox klappt es ja auch nicht.
 
Hmm okay, dann bin ich leider raus :-(
 
danke Dir. Präferenzen etc. in der User-Library habe ich auch gelöscht, hat nichts gebracht.
 
Seltsam, auf einem anderen User, gleiches MBP, läuft es auch nicht. Tor kann die Seite auch nicht öffnen.
Man sieht das x, um den Ladevorgang abzubrechen und nach einigen Minuten schlägt Safari vor, ein Neuladen zu erzwingen.
 
Zurück
Oben Unten