1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ableton stellt LIVE 3 vor !

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von lennert, 30.08.2003.

  1. lennert

    lennert Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gerade bei www.ableton.de und habe mit Freude das Review von Live3 gelesen.
    Was haltet ihr davon?

    grüsse
    lennert
     
  2. Butt-Head

    Butt-Head MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht worüber ich mich mehr freuen soll. Das Ableton Live3 rausbringt oder das dadurch die Preis für Live2 wohl gehörig sinken werden. Schließlich wollen die Händler ja noch eben schnell ihre "alte" Software raushauen.

    carro carro carro

    Leider steht nichts dazu da, ob die Performance beim Mac verbessert wurde. Ich weiß es zwar nicht aus eingener Erfahrung, aber da sollen ja wohl noch einige Fragen offen sein?!
     
Die Seite wird geladen...