Ableton Live (und der Service)

HillzProgrammer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also, ich hatte die Demoversion von ableton live 6.0.7 und fand das Prgram garnicht so schlecht... ich hab mir auf der Ableton Website die SerialNumber bestellt und hab sie dann eingegeben, damit sie zur Vollversion wird...
Er hat die Seriennummer anerkant und sagt, ich brauche mich nur noch Online zu bestädigen, damit ich einen weiteren Coed bekomme.

Ich hab auf das Button "Online Freischalten" geklickt und sagt mir, er könne keine Verbindung mit der Ablton(FreischaltSeite(extraLink)) herstellen, da der Server prbleme habe.

Das geht jetzt schon ne Woche so.

Hat da jemand vielleicht ne möglichkeit wie ich darum rum komme oder ne Idee?:(
 
wende dich per telefon oder mail an den support. die sind sehr nett und helfen sofort.
 
Zurück
Oben Unten