Ableton live 3.0.2 //Probleme beim Start

diarrhoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ableton live 3.0.2 unerwartet beendet! HILFE!!!

Ableton live wird seit geraumer Zeit "unerwartet beendet"!

So ein bis 2x am Tag passiert das halt..... letzten aber 2x beim Auftritt, wie peinlich!!!

Preferencies gelöscht ----> Nix!
Live neu installiert -------> Nix!
Neue Treiber für FW 410 & Midisport 2x2 -----> Nix!
Update auf OSX 10.3.2 -----> Nix!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

Bin kurz davor mein ganzes System platt zu machen!!!!

Danke!
 
hy,

am besten mal im ableton forum posten,
oder direkt an ableton mailen.
mit error log file.

falls registriert.......;)
 
hallo,

benutzt Du zufällig das Plugin "Supatrigga"?
Seit vers 3.0.2. verabschiedet sich Live nämlich wegen dieses Plugins.
Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle auch an den Ableton Support wenden.
Die Leute sind sehr nett, und helfen gerne weiter.
Support@ableton.com, Logfile gleich mitsenden..

Gruss

Michael
 
Nein dieses Plugin benutze ich nicht. Hab vorgestern meine ganze Platte gelöscht und nochmal bein NULL angefangen. Habe zig crash log files an ableton geschickt, die konnten mir leider nicht helfen........

Naja, und heute wie soll es auch anders sein: "Programm unerwartet beendet" 3x in 1 Stunde!!!!!!

Hab die Schnauze echt voll von ableton und Apple!!!

Werd mir wohl ne Dose holen, kenne zig Leute, die ne Dose haben mit live und in nem halben Jahr nicht ein Absturz!

Grüsse

Marten
 
Original geschrieben von diarrhoe
Nein dieses Plugin benutze ich nicht. Hab vorgestern meine ganze Platte gelöscht und nochmal bein NULL angefangen. Habe zig crash log files an ableton geschickt, die konnten mir leider nicht helfen........

Naja, und heute wie soll es auch anders sein: "Programm unerwartet beendet" 3x in 1 Stunde!!!!!!

Hab die Schnauze echt voll von ableton und Apple!!!

Werd mir wohl ne Dose holen, kenne zig Leute, die ne Dose haben mit live und in nem halben Jahr nicht ein Absturz!

Grüsse

Marten
 

jajajajajajajaja mach mal locker. das liegt a) nicht an apple und b) ist das gefixt und gibts jetzt im 3.0.3. update (ich nehme an du benutzt ableton als midiclockslave)
 
Sorry Leute, war wohl doch nen bissl´ heftig meine Reaktion kopfkratz ........ ma gucken ob´s mit der 3.0.3 besser wird, bin gerade am saugen ( mit nem 56k Modem dauert´s halt a bissl´) Wisst ihr was alles noch gefixt wurde. Live läuft als slave, als Master gibt es geine Probleme, kann aber in meinem Setup live nur als Slave laufen lassen......

Grüße & Danke
 
Zurück
Oben Unten