Ablageordner für mit Bluetooth empfangene Dateien

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von wonder, 05.11.2006.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    ahoi und guten abend community,

    habe es auf meinem powerbook seinerzeit ein richten können, bekomme es auf meinem imac jedoch partout nicht hin...

    möchte einen standardordner definieren, in dem der mac, sämtliche über bt empfangene dateien ablegt.
    auf meinem powerbook habe ich damals (unter 10.3.9) den downloadordner dafür definiert - auf dem imac legt er die empfangenen files immer in den dokumentenordner :rolleyes:

    wie kann ich das problem beseitigen?

    vielen dank im voraus :)

    grüße
    w
     
  2. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    keiner eine idee?

    ...es geht - nur dummerweise kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich es seinerzeit unter 10.3.x eingestellt habe :(

    grüße
    w
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Ist unter Bluetooth / sharing
     
  4. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    super, danke :)

    grüße
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen