Ablageordner für mit Bluetooth empfangene Dateien

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten abend community,

habe es auf meinem powerbook seinerzeit ein richten können, bekomme es auf meinem imac jedoch partout nicht hin...

möchte einen standardordner definieren, in dem der mac, sämtliche über bt empfangene dateien ablegt.
auf meinem powerbook habe ich damals (unter 10.3.9) den downloadordner dafür definiert - auf dem imac legt er die empfangenen files immer in den dokumentenordner :rolleyes:

wie kann ich das problem beseitigen?

vielen dank im voraus :)

grüße
w
 
keiner eine idee?

...es geht - nur dummerweise kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich es seinerzeit unter 10.3.x eingestellt habe :(

grüße
w
 
Ist unter Bluetooth / sharing
 
Zurück
Oben Unten