Benutzerdefinierte Suche

Ablage eines PDF

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich versuche, auf unserer Homepage ein PDF zum Download abzulegen. Finde bei Strato und im GOLIve Handbuch leider keinen Hinweis. Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank!
     
    OSX0410, 09.08.2004
  2. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Das Bild einfach ins Homepageverzeichnis reinkopieren (vielleicht noch in ein Extra-Verzeichnis), und dann auf der HP selber nur noch drauf verlinken. Sollte funktionieren.

    cla
     
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Einfach auf das PDF verlinken, oder hab ich was Falsch verstanden?
     
    Hotze, 09.08.2004
  4. Darkstar

    DarkstarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann Dein Problem nicht so ganz verstehen / nachvollziehen.
    Lad doch das PDF einfach hoch und verlinke es.

    Normal wird dann bei den meisten Browsern das PDF direkt durch den Reader angezeigt. Wenn Du das nicht möchtest, müsstest Du ggf. mit php das Aufrufen des Speicherprozesses erzwingen.

    Was das hochladen eines PDF's mit GoLive zu tun haben sollte, kann ich nicht so ganz folgen. Imho einfach per ftp hochladen und halt noch im Dokument verlinken. fertig.

    Schöne Grüße
    Darki
     
    Darkstar, 09.08.2004
  5. mactrisha

    mactrishaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    683
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    ja richtig: einfach als Linkziel deine .pdf-Datei angeben, dann öffnet entweder der Browser des Users das .pdf in Acrobat oder er startet den Download oder der User kann einfach selbst downloaden. (Hängt auch bisschen davon ab, was der User im Browser eingestellt hat.)

    <a href="pfad/zu.pdf">bitte diese .pdf-Dati downloaden</a>

    Salü,
    mactrisha.
     
    mactrisha, 09.08.2004
  6. OSX0410

    OSX0410 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, wenn der Hitzstau abgeebbt ist, werde ich diesen einfachen und zudem auch so logischen Weg beschreiten. Manchmal hilft denken...Aber nicht bei 33 Grad Raumtemperatur.
     
    OSX0410, 09.08.2004
Die Seite wird geladen...