AbiWord Deutsche rechtschreibprüfung?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MAR-MAC, 27.06.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Hallo, da ich mitm Office (microsoft) aufne neue Version warte (auch aus finanzielen Gründen...) und ich mit OpenOffice net ganz klar komme, neooffice leider noch nicht für Intel kostenlos zur verfügung steht (und die PPC version net läuft) habe ich mich für AbiWord entschieden. Das Programm erinntert mich schon an Word (ich hab noch net viel damit gemacht). Da ich Legastheniker und somit auf eine Rechtschreibprüfung angewiesen bin, frage ich jetzt mal wie ich es anstellen muss das die Rechtschreibprüfung auch deutsch wird und nicht (USA?) bleibt?
    Oder gibt es gute kostenlose Alternativen für Office (die auf Intel laufen und nicht OpenOffice sind)?
    cya
    Marcus
     
  2. Zoddl

    Zoddl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Rechtsklick in das Textmenü --> Sprache festlegen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen