Abi' 07 und die Heckscheibe

Gnaddel

Gnaddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Hiho liebe Macuser,

Vielleicht stehen ja noch ein paar von euch vor meinem kleinen Kreativproblem. Ich würde mir gerne ganz traditionell die Heckscheibe des Autos „verschönern“. Einen einheitlichen Aufkleber hat der Jahrgang nicht ausgeheckt, ich bin also auf meine Kreativität angewiesen. Das ist doch zu viel verlangt, nun auch noch nachdenken, das wollte ich eigentlich bis nach dem Zivildienst unterlassen. ;)


Also suche ich eine lustige Idee was ich mir mit Farbe hinten auf das Automobil texten könne, falls jemand ein einfaches Bild vorschlägt werde ich auch das gerne versuchen zu malen, aber überfordert mich nicht, Kunst habe ich frühzeitig abgewählt und nur Musik weiter gemacht.
Der beste Vorschlag wird aufs Auto gepinselt und ich mache auch ein Foto der Heckscheibe damit ihr das Ergebnis eurer Mühen bewundern könnt. :D

Ziel des Anschlags ist ein Golf in grün metallic, kaum Rost zu sehen!

edit:

Fast vergessen, einen hatte ich mir schon ausgedacht: "Abi' 07 - war leerreich"
Ich weiß... aber drumm frag ich ja!

MfG.
Gnaddel
 
Gibt doch das Adidaslogo mit den drei Streifen. Wo drunter adidas und nochmal drunter wear steht:

///
adidas
wears

das wurde dann so ausgetauscht:

///
abidas
wars


War sehr geil.
 
Spätestens nach 1-2 Jahren wird dir der Aufkleber peinlich sein. Also kannst du es auch gleich seinlassen. ;)
Außerdem sind die ganzen Sprüche unkreativ, weil man jede Variation irgendwo schon mal gelesen hat…

hier eine Auswahl unkreativer Sprüche. Weitere unkreative Sprüche lassen sich mit Google finden. :p
 
Irgendwie kann ich nicht so recht nachvollziehen, warum man auf das Abi so stolz sein sollte, dass man das jedem mitteilen muss. :kopfkratz:

Wenn ich überlege, wie es Leute mit Abi bei mir im Semester aus dem Studium gefeuert hat...

Und hier noch etwas zur Belustigung:
attachment.php
 

Anhänge

  • 31018_preview.jpg
    31018_preview.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 1.053
Spätestens nach 1-2 Jahren wird dir der Aufkleber peinlich sein. Also kannst du es auch gleich seinlassen. ;)
Außerdem sind die ganzen Sprüche unkreativ, weil man jede Variation irgendwo schon mal gelesen hat…

hier eine Auswahl unkreativer Sprüche. Weitere unkreative Sprüche lassen sich mit Google finden. :p

Bitte den ersten Post auch wirklich lesen. Ich will keinen Aufkleber. Das ganze werde ich mit Farbe malen und wenn ich genug davon habe wird es wieder entfernt. Einen Aufkleber finde ich auch nicht so prickelnd.
 
Irgendwie kann ich nicht so recht nachvollziehen, warum man auf das Abi so stolz sein sollte, dass man das jedem mitteilen muss. :kopfkratz:

Wenn ich überlege, wie es Leute mit Abi bei mir im Semester aus dem Studium gefeuert hat...

Und hier noch etwas zur Belustigung:
attachment.php

Stimmt, ich kenn einen Chef, der hat den Hauptschulabschluss gemacht, kriegt jetzt aber ein 4- stelliges Weihnachtsgeld.
 
Hach ihr versteht mich nicht! :(

Der Spruch darf durchaus darauf hinweisen, dass in diesem Land jeder, der will, sein Abi bekommt, man sich darauf nichts einbilden kann, und ich das im übrigen auch nicht mache. Deshalb auch der Rechtschreibfehler im Beispielvorschlag.
 
Bitte den ersten Post auch wirklich lesen. Ich will keinen Aufkleber. Das ganze werde ich mit Farbe malen und wenn ich genug davon habe wird es wieder entfernt. Einen Aufkleber finde ich auch nicht so prickelnd.
Ob ich jetzt "gABI – So eng war’s noch nie" draufmale oder als Aufkleber draufpappe, kommt aufs selbe raus ^^


edit: aber wenn du wirklich einen Spruch willst, erstell ihn dir doch mit sloganizer.net
Da kommen witzigere Sachen raus :D
 
Auf mein Auto kommt nur der Apfel!

Edit: Obwohl "Hansenberg Abitur 2007" wenigstens etwas mehr Eindruck macht, als so ein Normale Abi 07^^
 
Stimmt, ich kenn einen Chef, der hat den Hauptschulabschluss gemacht, kriegt jetzt aber ein 4- stelliges Weihnachtsgeld.

4 Stellig? Hab ich auch ... ist das jetzt ne Leistung?
 
@ Fabi
Mit dem Unterschied, dass ich einen Aufkleber nicht so ohne weiteres selbst gestalten könnte und wie gesagt die Farbe auch wirklich rückstandslos wieder abgeht, wenn die Sache langweilig wird.
 
Stimmt, ich kenn einen Chef, der hat den Hauptschulabschluss gemacht, kriegt jetzt aber ein 4- stelliges Weihnachtsgeld.

4 stelliges Weihnachtsgeld? Das beginnt bei 1.000,- EUR Was soll daran denn toll sein?
 
So ma an passender Stelle ne Umfrag: Wer hat ne eins vor Komma?
 
Da fällt mir, wenn ich darüber nachdenke, dass ich diesen Thread eröffne, doch glatt noch einer ein:
"Abi'07 - Und zu blöd mir einen anständigen Spruch auszudenken"
 
also traditionellerweise ist man zum ABI noch keine 18.
also noch nicht fahrberechtigt.
wer dann also mit einem auto rumfährt, wo "abi07" draufsteht, ist dann wohl mindestens einmal sitzengeblieben, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?



witz:
lehrer trifft ehemaligen schüler, der sehr schlecht in mathe war, auf der strasse als dieser gerade in seinen maserati einsteigt.
lehrer: wow, du hast es ja weit gebracht. was arbeitest du denn?
schüler: ich kaufe metall für 1 euro pro kilo in china und verkaufe es für 5 euro in deutschland. und von den 4% kann ich wunderbar leben.

ok ok ok, der ist schon uralt ... aber immer wieder lustig.
 
Nein, ich bin nie sitzen geblieben, bin 19, und damit im Jahrgang etwa im Mittelfeld. (13 Jahre Schule)
 
Zurück
Oben Unten