Angus
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.12.2003
- Beiträge
- 209
- Reaktionspunkte
- 0
Hi!
Folgender Fall: Ich möchte mein iBook zurückgeben und mir dafür ein PB bestellen. Am Donnerstag bei Apple angerufen, kein Problem. Die Apple-Dame gab mir dann eine RMA. Was weiß ich wofür. Dann sagte sie mir ich solle mich in 1-2 Tagen an die TNT-Hotline wenden weil es bei mir mit Abholterminen sehr schlecht aussieht. Also bei einer 01805*** Nummer angerufen, freundlicher Herr am Apparat. Ihm die Sache geschildert, einen Termin ausgemacht, allerdings wollte der gar nichts von der RMA wissen! Das einzige was er wollte war dass ich einen roten Rücknahmeschein an das Paket klebe bevor es abgeholt wird. Diesen hab ich dann am WE auch gesucht aber nicht gefunden- war wohl keiner beim ibook dabei. Also hab ich mir vorgenommen bei Apple heute mal anzurufen. Dem zuvor kam allerdings eine Mitarbeiterin von TNT Mannheim die mich nicht erreichte und auf den AB sprach. Also ruf ich heute mittag bei TNT Mannheim an, gebe die Auftragsnummer an, welche mir die Mannheimer TNT-Dame auf den AB gesprochen hatte und - es gibt sie gar nicht.
Irgendwie läuft das alles sehr komisch ab. Hat jemand schon eine solche Rücknahme hinter sich? Brauch ich jetzt den roten Schein den ich nicht hab?
Grüße Angus
Folgender Fall: Ich möchte mein iBook zurückgeben und mir dafür ein PB bestellen. Am Donnerstag bei Apple angerufen, kein Problem. Die Apple-Dame gab mir dann eine RMA. Was weiß ich wofür. Dann sagte sie mir ich solle mich in 1-2 Tagen an die TNT-Hotline wenden weil es bei mir mit Abholterminen sehr schlecht aussieht. Also bei einer 01805*** Nummer angerufen, freundlicher Herr am Apparat. Ihm die Sache geschildert, einen Termin ausgemacht, allerdings wollte der gar nichts von der RMA wissen! Das einzige was er wollte war dass ich einen roten Rücknahmeschein an das Paket klebe bevor es abgeholt wird. Diesen hab ich dann am WE auch gesucht aber nicht gefunden- war wohl keiner beim ibook dabei. Also hab ich mir vorgenommen bei Apple heute mal anzurufen. Dem zuvor kam allerdings eine Mitarbeiterin von TNT Mannheim die mich nicht erreichte und auf den AB sprach. Also ruf ich heute mittag bei TNT Mannheim an, gebe die Auftragsnummer an, welche mir die Mannheimer TNT-Dame auf den AB gesprochen hatte und - es gibt sie gar nicht.
Irgendwie läuft das alles sehr komisch ab. Hat jemand schon eine solche Rücknahme hinter sich? Brauch ich jetzt den roten Schein den ich nicht hab?
Grüße Angus