abhör kopfhörer

Da war ich neulich im Urlaub..:freu:

Also zumindest mit Krk-Lautsprechern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
ich hatte mal Krk Speaker im Studio, da konnte man einstellen was man wollte und es klang gut :D
@ dosos, die neuen Neumänner würden mich interessieren....
 
Die Krk E8 fand ich beeindruckend gut, die V6 auch nicht schlecht, also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kopfhörer nichts taugen sollen von denen.

Was denn für Neuemänner :)p), was hab ich verpasst?
 
Ai, ich glaub da muss ich mal zum Amptown fahren die Tage und probehören..:p :blowkiss:

(Wenn ich die Krk-Kopfhörer da sehe, setz ich sie mir auch mal auf)
 
setz für mich auch gleich welche auf, kalt wirds :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
wie wärs mit den neuen bower & wilkins p5?
 
ich kenn die nicht, aber so hifi Kopfhörer sind zum abhören meistens weniger geeignet...
 
welche dann?

ich hör seit jahren mit AKG K701 ab, und das klappt gut.
 
ja, die kenne ich und hab ich schon öfter darüber gelesen, die dürften aber eher die Ausnahme der Regel sein... aber ja, ist nur mein Eindruck, muss nicht stimmen :)
 
Zurück
Oben Unten