Abgrenzungsstriche im Dock einfügen?

R

Roum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da mein Dock mittlerweile doch schon relativ unübersichtlich ist, ich jedoch die ganzen Programme regelmäßig benötige, möchte ich gerne Trennstriche einfügen.
Ich hätte mir das so vorgestellt, wie ohnehin schon als Trennstrich zwischen meinen Programmen, und meinen offenen Programmen, die ich minimiert habe.
Gibt es eine Möglichkeit, weitere derartige Striche einzufügen?

MFG;
Roman
 
Hi,
habe mir die Seperator15.sit von dem Link über diesem Post geladen. Aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Ich kanns nicht in die linke Hälfte vom Dock ziehen und in der rechten Hälfte sehe ich nur ein Blatt, ähnlich einem Dokument, als Icon. Was mach ich da falsch?

Läuft auf dem iMac unter Leopard.
 
Zurück
Oben Unten