Abgleich der Playlists nach Downloads

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich habe über iTunes auf meinem Mac 3 Titel einer Playlist hinzugefügt, aber diese finde ich nicht auf dem iPhone wieder. Die Listen sind alle da, nur die 3 neuen Titel dieser einen Liste nicht. Habe das iPhone mehrmals aus- und wieder eingeschaltet - es hat sich nichts geändert. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen? Normalerweise ändere ich die Playlists immer auf dem iPhone, und das ändert sich dann auch auf dem Mac
 
Synchronisiert hast Du ja bestimmt, oder? ^^
 
Geschieht das nicht automatisch? So als wenn ich einen Kalendereintrag ändere/erstelle? Muss ich das manuell machen?
 
Kalender geht ja über die Cloud.
Hast Du Apple Music aktiv?
 
Nein - wie synchronisiere ich denn?
 
Ok - ich habe es gefunden. Ich hätte die iCloud-Musikmediathek aktivieren müssen. Da es vorher ja auch schon mal geklappt hat, habe ich die vermutlich versehentlich mal ausgeschaltet...
 
Zurück
Oben Unten