Abgespeckte Installation

I

iRoNiX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
6
hai auch,

für Windows gibt es programme wie z.B. WinLite, welches von einer Windows Version eine sogenannte abgespeckte Installation CD erzeugt indem man programme entfernt etc.

Gibt es sowas aus für Leopard? z.B. würde ich leopard gern ohne iCal, Safari etc installieren - bei der angepassten Installation kann man nicht genug entfernen.
 
Wäre mir keine Lösung bekannt. Aber warum willst du das denn? Die Programme sind doch alle sehr gut nutzbar und perfekt ins System integriert.

Wäre Debian oder Slackware besser für dich geeignet?
 
nunja :) bei windows ist der explorer und outlook schön integriert, trotzdem will die Programme niemand ;)
 
Aber iCal und Safari arbeiten im Gegensatz zu den Windows Pondons ordentlich ;)

Ne. Ich kann dich gut verstehen. Hab mein Windows damals auch immer abnehmen lassen. Aber ein guter Rat. Finger weg unter OS X von sowas. Die Programme arbeiten in perfekter Harmonie und sind tief ins System verankert. Abgesehen davon. Wenn du dich auf die Boardmittel einlässt wirst du viel Freude haben. Habe Firefox und Co auch von meiner Kiste verbannt :)
 
Zurück
Oben Unten