Abgeschnitte Musiktiteln

  1. kraultrieb

    kraultrieb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mein iPod spielt meine musiktiteln nicht ganz ab, obwohl sie voll importiert sind. übergänge sind ausgeschaltet. wer kennt dieses problem und wie kann man das beheben?

    :confused:
     
    kraultrieb, 10.06.2004
    #1
  2. ForceFox

    ForceFox MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem gehabt, allerdings nur bei Titeln mit extremer Länge (so 30 min.), konkret bei Hörspielen. Hinten hackt es mir immer ein paar Sekunden ab.

    Habe versucht, die Playlist nochmal mit ausgeschaltetem Crossfading zu übertragen (nur für den Fall), hat aber nichts geändert.

    Bis dato habe ich leider auch keinen Lösung gefunden.
    Wer kann uns weiterhelfen?

    Gruß ForceFox
     
    ForceFox, 20.06.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abgeschnitte Musiktiteln
  1. Jorgusz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
    Jorgusz
    14.10.2007
  2. schaary
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.365
    lundehundt
    07.02.2005