Abgeschlossene Druckaufträge löschen

Kalliandrea

Kalliandrea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich kann unter OS X 10.5.x meine abgeschlossenen Druckaufträge nicht mehr löschen. Das gilt für alle Drucker und auch das Modem (Faxaufträge). Unter 10.4.x ging das einfach über löschen. Das funktioniert jetzt aber unter 10.5.x nicht mehr. Wenn ich den Button anklicke passiert nichts.
Das Betriebsystem betreibe ich auf einem Powermac G5 und auf einem Macbook (Intel). Es gilt für das Modem (intern auf G5), HP 6940 (Netzwerk) und Epson C62 (usb an G5).
Das Betriebsystem auf dem G5 habe ich über ein Update installiert und das auf dem Macbook ist von Apple installiert gewesen.
Wie kann ich also die Liste löschen, da sie immer länger wird?
 
Du markierst aber schon die zu löschenden Aufträge?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten